Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51LaJ17imJL._SX312_BO1,204,203,200_Ich habe bislang alle Bücher von Kiera Cass sehr gemocht, von daher freue ich mich schon sehr auf ihr neuestes Werk „Siren“, das mal fernab von der „Selection“-Reihe spielt. Her erhoffe ich mir eine spannende und angenehme Geschichte, die mich von der ersten Seite an in den Bann ziehen wird. Erscheinungstag ist der 13. Oktober 2016.

Kurzbeschreibung
Kahlens Familie kommt bei einem Schiffsunglück ums Leben. Sie selbst wird als Einzige gerettet – von drei betörenden jungen Frauen: Sirenen. Wunderschön und unsterblich. Von nun an ist Kahlen eine von ihnen. Scheinbar ein ganz normales Mädchen, doch ihr Leben gehört dem Meer. Jeder Mensch, der ihre Stimme hört, muss sterben. Und so schweigt sie. Bis sie Akinli begegnet, einem jungen Studenten, der Kahlen auch völlig ohne Worte versteht. Nach nur wenigen Stunden haben nicht nur ihre Herzen, sondern auch ihre Seelen zu einander gefunden. Und als Akinli schwer erkrankt, droht auch der eigentlich unsterblichen Kahlen der Tod.

Meinung? Immer her damit. :)

