Bücher allgemein

Geplante Bücher im August 2016


Ich muss schon sagen, die Listenführung scheint nach all den Monaten mittlerweile tatsächlich aufzugehen, denn ich konnte im Juli recht gut meinen SUB abbauen, was selbst für mich eine kleine Überraschung ist. Von daher habe ich mir auch für den August wieder eine Liste von Büchern zusammengestellt, die ich unbedingt lesen möchte.

Colleen Hoover – Zurück ins Leben geliebt
Peter Freund – Battle Island
Sarah Crossan – Apple und Rain
Julie Kagawa – Das Schicksal der Feen (Plötzlich Prinz #2)
Julie Kagawa – Die Rache der Feen (Plötzlich Prinz #3)

Martha Brockenbrough – Das Spiel von Liebe und Tod
Mary Kubica – Pretty Baby: Das unbekannte Mädchen
Nicole Brausendorf – Die einzige Art, Spaghetti zu essen
Ulla Scheler – Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen
Teri Terry – Book of Lies

2 Kommentare zu „Geplante Bücher im August 2016

Meinung? Immer her damit. :)

