SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Ich kann nicht oft genug sagen, wie böse der Juli für meinen SUB ist, denn es erscheinen einfach viel zu viele Bücher, die ich unbedingt lesen möchte. Somit ist es auch kein Wunder, dass sich wieder einige Bücher bei mir eingeschlichen haben. Da ich allerdings schon zwei davon gelesen habe, wird mein SUB dies hoffentlich verschmerzen können.

Elizabeth Craft/Shea Olsen – Flower (Rezension)
Jennifer L. Armentrout – Sehnsuchtsvolle Berührung (Dark Elements #3)
Audrey Carlan – Berührt (Calendar Girl #2)
Mary Kubica – Pretty Baby: Das unbekannte Mädchen
Marie-Sabine Roger – Die Küche ist zum Tanzen da

Elisabeth Denis – Federherz
Peter Freund – Battle Island
Adriana Popescu – Paris, du und ich
Colleen Hoover – Zurück ins Leben geliebt
Kris Dinnision – You and Me and Him

Ein Kommentar zu „Neu im Bücherregal

  1. Huhu,
    da sind wirklich tolle Bücher bei dir eingezogen. Richtig gespannt bin ich darauf, was zu ‚Calender Girl‘ sagst. Um die Reihe schleich ich auch schon rum.

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen
    Alles Liebe, Nelly

Meinung? Immer her damit. :)

