Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 29/2016


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 93 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 93 Büchern insgesamt zwei Bücher auf die Merkliste gewandert, eins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

IMG_0487Auch diese Woche ist leider sehr durchwachsen. Es wurden zum Teil wieder nur recht alte Bücher hochgeladen, dazu ein paar brandneue Neuerscheinungen, von denen ich aber einige bereits besitze, sodass am Ende nur zwei Bücher auf meine Merkliste gelandet sind.
„Dein letzter Tag“ von A.J. Rich war mir bislang gänzlich unbekannt, allerdings klingt die Geschichte so spannend und verstörend, dass ich dem Buch sehr gerne eine Chance geben werde. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich es mit der Ausleihe nicht allzu eilig habe.
Von meiner Wunschliste stammt „Wäre mein Leben ein Film, würd ich eine andere Rolle verlangen“ von der lieben Cornelia Franke. Ich habe bereits einige Bücher von der Autorin gelesen und freue mich somit, dass ich schon bald ihr neuestes Werk lesen kann. Wird mit Sicherheit schon sehr bald ausgeliehen.

Weitere interessante Neuerscheinungen, die ich allerdings schon besitze

2 Kommentare zu „Neuerscheinungen bei Skoobe 29/2016

  1. Hallo!

    Auf den ersten Blick dachte ich auch diese Woche wieder: Humpf …

    Gefreut hab ich mich nur über Stefanie Kaspers neues Buch Der dunkle Grund des Sees, ich hab von ihr ja das verlorene Dorf gelesen und fand es richtig gut und freue mich auch auf das akutelle.

    Ansonsten sind ein paar Thriller auf meinen Merkzettel gewandert. Dein letzter Tag, Das Spiel – Opfer (von dem ich auf FB und ein paar Blogs schon was gelesen habe) und der Verräter, weil ich Venedig, als Kulisse mag

    Aber so wirklich zum ausflippen, war diese Woche nicht 😦 Leider.

    lg
    Nadine

  2. Ich bin diese Woche sehr zufrieden mit der Auswahl. „Dein letzter Tag“ habe ich bereits, werde es heute noch beenden und finde es bislang wirklich gut (ich hoffe allerdings, das Ende wird mich nicht enttäuschen). Aber „Das Spiel – Opfer“ steht gaaanz oben auf meiner Wunschliste. Ich finde es auch nicht schlimm, dass ältere Titel hochgeladen werden, denn ich kenne ja nicht jedes gute Buch, das bereits erschienen ist. Wenn ich pro Monat nur 2 oder 3 Bücher bei Skoobe finde, lohnt es sich ja schon. Bislang wurde ich jedenfalls noch nie enttäuscht und wurde immer fündig.

Meinung? Immer her damit. :)

