Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 28/2016


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 93 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 93 Büchern insgesamt ein Buch auf die Merkliste gewandert, keins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

IMG_0461Tja, Satz mit X, das war wohl nix… Was anderes kann man zu der Woche wirklich nicht sagen, denn leider konnte ich mich mit den Neuerscheinungen in dieser Woche so gar nicht anfreunden, da mir wieder viel zu viele Ratgeber hochgeladen wurden, die mich allesamt nicht angesprochen haben.
Aber immerhin hat es „Joyride“ von Anna Banks auf meine Merkliste geschafft, das zu meiner Überraschung doch sehr zeitnah hochgeladen wurde. Das Buch hatte ich bereits vor einiger Zeit vorbestellt, dann allerdings wieder abbestellt, sodass ich froh bin, dass ich die Geschichte nun doch lesen kann.

Weitere interessante Neuerscheinungen, die ich allerdings schon besitze

Ein Kommentar zu „Neuerscheinungen bei Skoobe 28/2016

  1. Huhu,
    ich bin ja jetzt auch schon eine ganze Weile Skoobe- Abonnentin, aber in der letzten Zeit wird es irgendwie immer schlechter mit den Neuerscheinungen. Vielleicht liegt es auch an meinem Lesegeschmack, aber früher sind jede Woche einige Bücher auf meiner Leseliste gelandet. Zwischenzeitlich ist das leider nicht mehr der Fall….
    Wirklich schade, da Skoobe an sich ein tolles Konzept hat.

    Alles Liebe, Nelly

Meinung? Immer her damit. :)

