SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Der Juli tut meinem SUB wahrlich nicht gut, denn innerhalb von wenigen Tagen haben sich aufgrund von NetGalley, Überraschungspost und Vorbestellungen wieder ganze fünfzehn Bücher in meine Regale geschlichen. Dazu habe ich noch in der Buchhandlung meines Vertrauens zwei Mängelexemplare ergattern können. Am liebsten würde ich die Bücher alle auf einmal lesen, weil sie einfach zu gut klingen. Mal sehen, für welche Reihenfolge ich mich entscheiden werde. 🙂

Jessie Ann Foley – Das Jahr, in dem sich Kurt Cobain das Leben nahm
Steven Herrick – Wir beiden wussten, es war was passiert
Katja Ammon – Herz aus Gold und Asche
Tanja Heitmann – In einer Sommernacht wie dieser
Lucy Inglis – Worte für die Ewigkeit

Christina Beuther – Ist das jetzt schon Liebe?
Anja Ukpai – Rabenherz (Raben-Epos #1)
Frauke Scheunemann – Ziemlich unverhofft
C.J. Daugherty – Die Entflammten (Secret Fire #1)
Daniel Speck – Bella Germania

William Ritter – Jackaby (Jackaby #1)
Kat French – Seit ich dich gefunden habe
Cathrin Moeller – Die Spreewaldgurkenverschwörung
Richard Laymon – Das Loch
Richard Laymon – Finster

Meinung? Immer her damit. :)

