Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 27/2016


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 87 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 87 Büchern insgesamt zwei Bücher auf die Merkliste gewandert, keines davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

IMG_0441Diese Woche ist bei Skoobe leider wieder einmal durchwachsen, da ich leider nur wenige passende Bücher für mich gefunden habe. Da mich am Ende zwei Bücher aufgrund der Leseprobe nicht überzeugen konnten, sind es letztendlich zwei Bücher geworden, die auf die Merkliste gewandert sind.
Dabei handelt es sich um „Die Autobiographie der Zeit“ von Lilly Lindner. Das Buch ist mir bereits in der Verlagsvorschau positiv aufgefallen, sodass ich dem Buch sehr gerne eine Chance geben möchte und bin somit sehr gespannt drauf. Wird bestimmt bald ausgeliehen.
Außerdem ist noch „Wenn der Sommer endet“ von Moira Fowley-Doyle auf meine Merkliste gewandert. Auch dieses Buch ist mir bereits in der Vorschau aufgefallen und somit erhoffe ich mir eine nette Geschichte. Mal schauen, ob dies am Ende auch so sein wird.

Weitere interessante Neuerscheinungen, die ich allerdings schon besitze

Meinung? Immer her damit. :)

