Bücher allgemein

SUB am Samstag #103


„SUB am Samstag“ ist eine Aktion von Frau Hauptsachebunt. Dabei sollen jeden Samstag drei Bücher vorgestellt werden, die sich auf dem SUB befinden.

51XCIWphKAL._SX354_BO1,204,203,200_„Under Water“ von Matt de la Pena durfte in dieser Woche bei mir einziehen, weil ich das Buch schon lange auf der Wunschliste hatte. Dementsprechend bin ich schon sehr gespannt auf das Buch und somit wird es wohl nicht allzu lange auf dem SUB verweilen. Derzeit ist es für den Juli fest eingeplant.

Kurzbeschreibung
Sonne, Meer und Mädchen in Bikinis – so schlimm wird der Ferienjob auf dem Luxuskreuzfahrtschiff schon nicht werden, denkt sich Shy. Aber dann erschüttert ein ungeheures Erdbeben Kalifornien und löst einen Tsunami aus…
Und das ist erst der Anfang…

__________________________________________________________

51ZccTLUhlL„Acht Momente“ von Kerstin Ruhkieck ist der zweite Band der „Forbidden Touch“-Trilogie und durfte bereits vorab bei mir einziehen, von daher freue ich mich schon sehr auf die Geschichte und bin sehr gespannt, wie die Autorin die Geschichte fortsetzen wird.

Kurzbeschreibung
Es gibt Momente im Dasein eines Menschen, die vermögen es, alles für immer zu verändern. In der neuen Welt von AurA Eupa entscheiden sie über Leben und Tod. Als der jungen Kaylana aus Liga 2 der Prozess gemacht wird, tritt ein solcher Moment ein. Für ihren unangemessenen Kontakt mit einem Jungen aus Liga 3 lautet das Urteil: Tod durch Verdursten oder Zwangsheirat binnen vierundzwanzig Stunden. Kaylana entscheidet sich für das Leben und damit für einen Ehemann, den sie noch nie gesehen hat: Jesper. Während sich das so fremde Ehepaar noch an die plötzliche Nähe gewöhnen muss, brechen in Liga 2 abermals Unruhen aus. Und wieder kommt es zu einem Moment, der über alles entscheidet…

__________________________________________________________

51uv6uzQKgL._SX333_BO1,204,203,200_Neuer Lesestoff von Teri Terry. Da ist es doch ein Wunder, dass „Book of Lies“ direkt bei mir einziehen musste, oder? Die Geschichte klingt unglaublich gut, sodass ich jetzt schon sehr gespannt bin und das Buch schon sehr bald lesen werde.

Kurzbeschreibung
Quinn und Piper sind Zwillinge, doch sie sind sich noch nie begegnet. Erst als ihre Mutter bei einem tragischen Unfall stirbt, treffen sich die Schwestern auf der Beerdigung. Piper ist begeistert und fasziniert. Für sie ist Quinn der Schlüssel zu einem uralten Familiengeheimnis. Doch Quinn ist voller Misstrauen. Warum wurde sie ihr Leben lang von ihrer Schwester ferngehalten? Schlummert in ihr tatsächlich eine dunkle Seite, vor der sie ihre Mutter und Großmutter immer gewarnt haben? Ist sie eine Gefahr für Piper? Während Quinn ihre Vergangenheit hinter sich lassen will, vergräbt sich Piper immer tiefer in die Mythen und Prophezeiungen, die sich um ihre Familie ranken – und tritt damit ein Inferno los.

Advertisements

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s