Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 26/2016


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 110 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 110 Büchern insgesamt drei Bücher auf die Merkliste gewandert, eins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

IMG_0420Nachdem ich in der Vorwoche wieder einmal sehr enttäuscht von den Neuerscheinungen gewesen bin, muss ich sagen, dass ich in dieser Woche zum ersten Mal nach langer Zeit wieder zufrieden bin. Es sind zwar nur drei Bücher insgesamt auf die Merkliste gewandert, allerdings stand eines davon sogar auf meiner Wunschliste, sodass ich mich auf dieses besonders freue.
„Das Morgen ist immer schon jetzt“ von Patrick Ness klingt so gut, dass es bereits seit einigen Monaten auf meiner Wunschliste stand, dementsprechend freue ich mich, dass ich das Buch nun endlich lesen kann und werde es mit Sicherheit schon sehr bald ausleihen.
Sehr gespannt bin ich auch auf „Heart of Ivy – Geliebter Feind“ von Amy Engel. Das Buch hat bislang fast nur positive Kritiken erhalten, sodass ich richtig neugierig auf die Geschichte bin. Somit wird auch dieses Ebook wohl schon sehr bald ausgeliehen.
Das letzte Buch, das in dieser Woche auf meine Merkliste wandern durfte, ist „Der gestohlene Kuss“ von Mary Hooper. Hier erhoffe ich mir aufgrund der Kurzbeschreibung eine spannende und romantische Geschichte und ich bin gespannt, was mich am Ende tatsächlich erwarten wird.

Weitere interessante Neuerscheinungen, die ich allerdings schon besitze

Advertisements

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s