SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Die letzten Neuzugänge für den Monat Juni sind bei mir eingetrudelt und ich bin muss sagen, dass das einige wahre Schätze dabei sind, auf die ich mich schon wahnsinnig freue. Neben einigen Vorbestellungen und Spontankäufen hatte ich dazu auch noch ein wenig Glück bei NetGalley.

Stephen King – Autopsieraum vier (Rezension)
Gabriella Jaskulla – Septembermeer
Bianca Iosivoni – Was auch immer geschieht
Michael Theißen – Leons Erbe
Wendy Walker – Dark Memories: Nichts ist je vergessen

Chevy Stevens – Those Girls: Was dich nicht tötet
Matt de la Pena – Under Water
Marcel van Driel – Das Geheimnis der Insel (Pala #2)
Lana Rotaru – 1000 Brücken und ein Kuss
Kerstin Ruhkieck – Acht Momente (Forbidden Touch #2)

Julia Zieschang – Eisphönix (Die Phönix-Saga #2)
Alexandra Carol – Mit dir verloren
Johanna Danninger – Im Dunkel der See (Secret Elements #1)
Brittainy C. Cherry – Verliebt in Mr. Daniels
Victoria Aveyard – Gläsernes Schwert (Die Farben des Blutes #2)

Meinung? Immer her damit. :)

