Bücher allgemein

Geplante Bücher im Juli 2016


Da der Sommer sich im Juni noch nicht so richtig blicken ließ und ich immer wieder mit der Gesundheit zu kämpfen hatte, habe ich im Juni ausnahmsweise noch mehr als sonst schon gelesen, von daher konnte ich auch sehr gut meinen SUB abbauen, was doch auch mal schön ist. Damit das so bleibt, habe ich mir wieder zehn Bücher geschnappt, die ich im Juli lesen möchte. Mal schauen, ob ich die Liste durchhalten werde.

Audrey Carlan – Verführt (Calendar Girl #1)
Linea Harris – Mystische Mächte (Bitter and Sweet #1)
Adriana Popescu – Paris, du und ich
Bianca Iosivoni – Was auch immer geschieht
Matt de la Pena – Under Water

Helen Maslin – Darkmere Summer
Alice Oseman – Solitaire
Amy Ewing – Die Gabe (Jewel #1)
Klaus-Peter Wolf – Todesbrut
Tommy Wallach – We All Looked Up

Advertisements

10 Kommentare zu „Geplante Bücher im Juli 2016

  1. Huhu,

    das Juwel hab ich gelesen. Fand ich toll, ist aber echt Geschmackssache, weil es schon teilweise recht krass ist. Wünsch dir aber viel Spass damit.

    LG Corly

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s