Bücher allgemein

SUB am Samstag #101


„SUB am Samstag“ ist eine Aktion von Frau Hauptsachebunt. Dabei sollen jeden Samstag drei Bücher vorgestellt werden, die sich auf dem SUB befinden.

2Q==„Dich darf ich nicht finden“ ist der zweite Band der „DARK LOVE“-Trilogie von Estelle Maskame. Da mir der erste Band bereits gut gefallen hat, möchte ich unbedingt wissen, wie es mit der Geschichte weiter geht und somit durfte das Buch selbstverständlich nicht auf dem SUB fehlen.

Kurzbeschreibung
Vor genau dreihundertneunundfünzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen – ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie in Tylers smaragdgrüne Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander losgekommen sind. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können?

__________________________________________________________

51OlGiuEpzL._SX327_BO1,204,203,200_„Verführt“ ist der erste Band der vierteiligen „Calendar Girl“-Reihe von Audrey Carlan. Da ich das Buch netterweise als Ebook vom Verlag erhalten habe, wird das Buch somit nicht allzu lange auf meinem SUB verweilen. Ich freue mich schon drauf.

Kurzbeschreibung
Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leicht verdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar…

__________________________________________________________

510AXZ-N4fL._SX312_BO1,204,203,200_„Tausend Nächte aus Sand und Feuer“ hatte ich mir zunächst eigentlich nur bei Skoobe gemerkt. Als die Stimmen zu dem Buch allerdings immer positiver wurden, habe ich das Buch doch noch spontan bestellt und werde es mit Sicherheit schon in den nächsten Wochen lesen. Hier erwarte ich mir eine spannende Geschichte.

Kurzbeschreibung
Lo-Melkhinn hat schon dreihundert Mädchen auf dem Gewissen, bevor er in ihr Dorf kommt, um sich eine neue Braut zu suchen. Als sie die Staubwolke am Horizont sieht, weiß sie, dass er das hübscheste Mädchen im Dorf mitnehmen wird: ihre Schwester. Aber das wird sie nicht zulassen. Stattdessen kehrt sie selbst mit dem geheimnisvollen Wüstenherrscher in seinen Palast zurück. Der Tod scheint ihr sicher, doch am nächsten Morgen ist sie immer noch am Leben. Von nun an erzählt sie Lo-Melkhinn jede Nacht eine neue Geschichte und jeden Morgen erwacht sie mit einem magischen Funken in sich, der von Tag zu Tag mächtiger wird…

Meinung? Immer her damit. :)

