Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 24/2016


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 82 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 82 Büchern insgesamt zwei Bücher auf die Merkliste gewandert, keins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

IMG_0382Ich muss leider sagen, dass diese Woche auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist, denn es wurden wieder einmal doch recht alte Bücher hochgeladen und vieles, was mich persönlich einfach nicht interessiert hat. Ich werde Skoobe wohl weiterhin treu bleiben, werde aber wohl zukünftig nur noch meine Merkliste „abarbeiten“ und dann mal schauen, wie es weitergehen soll.
„Das Bootshaus“ von Patrick McGinley war mir bislang gänzlich unbekannt, da mich aber die Kurzbeschreibung und das Cover direkt angesprochen haben, gebe ich dem Buch, das eine Mischung aus Horror und Mystery sein soll, gerne eine Chance.
„Im Haus der Feinde“, Band 2 der „Red Rising“-Trilogie von Pierce Brown, durfte ebenfalls auf meine Merkliste wandern. Obwohl ich den ersten Band immer noch nicht gelesen habe, bin ich dennoch sehr neugierig auf die Geschichte und freue mich, wenn ich beide Bände zukünftig direkt hintereinander lesen kann.

Weitere interessante Neuerscheinungen, die ich allerdings schon besitze

Meinung? Immer her damit. :)

