SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Nachdem der SUB-Abbau in den letzten Wochen wirklich gut geklappt hat, sind in den letzten Tagen wieder einige Bücher bei mir eingezogen. Ich kann allerdings zu meiner Verteidigung sagen, dass ich bereits drei Bücher davon gelesen und eines rezensiert habe. Somit ist der SUB-Zuwachs nicht allzu schlimm – zumindest rede ich es mir so ein. 😉

Viviane Theby – Das Kosmos Welpenbuch (Rezension)
Anne Sanders – Sommer in St. Ives
Estelle Maskame – Dich darf ich nicht finden (Dark Love #2)
Penelope Ward – Stepbrother Dearest
Guillaume Musso – Vierundzwanzig Stunden

Teresa Wagenbach – Dem Leben so nah
Lisa Renee Jones – Entfacht (Amy’s Secret #1)
Mara Lang – Girl in Black
Tim Erzberg – Hell-Go-Land
Audrey Carlan – Verführt (Calendar Girl #1)

Mary Lewis – Schlussstriche zieht man nicht mit Bleistift
Linea Harris – Mystische Mächte (Bitter and Sweet #1)
David Sinden/Nikalas Catlow – Post this book
Lauren Rowe – Match (The Club #2)
Geneva Lee – Royal Dream (Royals-Saga #4)

Meinung? Immer her damit. :)

