Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 23/2016


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 83 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 83 Büchern insgesamt drei Bücher auf die Merkliste gewandert, keines davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

IMG_0355Nachdem die letzten Wochen eher mau waren, sind in dieser Woche immerhin drei Bücher auf meine Merkliste gewandert. Da ist zwar keines dabei, welches ich auch im Handel direkt gekauft hätte, allerdings finde ich die Auswahl in dieser Woche doch sehr gelungen, sodass ich auf die drei Bücher sehr gespannt bin.
Bücher von Nancy Salchow sind bei mir meistens gerne gesehen, von daher bin ich doch recht neugierig, was ihr neuestes Werk „Das Sonnenblumenhaus“ angeht. Hier erhoffe ich mir eine einfühlsame und interessante Geschichte, die perfekt in den Sommer passt. Mal sehen, ob es am Ende tatsächlich so sein wird.
„Deine Worte bleiben“ von Simone Walleck wurde mir vor ein paar Tagen auf Facebook empfohlen, allerdings habe ich das Buch danach wieder aus den Augen verloren. Nun, wo es hochgeladen wurde, habe ich dann die Chance genutzt und somit ist das Ebook auf die Merkliste gewandert. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe auf interessante Lesestunden.
Ein Buch, dass derzeit wohl ebenfalls in aller Munde zu sein scheint, ist „Tausend Nächte aus Sand und Feuer“ von E.K. Johnston. Ich muss zwar sagen, dass ich aufgrund der Thematik noch ein wenig skeptisch bin, allerdings auch gleichzeitig so neugierig, sodass ich es einfach mal drauf ankommen lasse und das Buch somit auf meine Merkliste gewandert ist. Mal schauen, wann ich es letztendlich lesen werde.

Weitere interessante Neuerscheinungen, die ich allerdings schon besitze

Meinung? Immer her damit. :)

