SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


In den letzten zwei Wochen sind insgesamt zehn Bücher bei mir eingezogen, wovon die meisten Bücher tatsächlich Vorbestellungen waren. „Angel in Armani“ darf ich netterweise vorab lesen und „Glück ist, wenn man trotzdem liebt“ habe ich erst heute für eine Leserunde erhalten, worauf ich schon sehr gespannt bin. Ansonsten sind die monatlichen Impress-Titel wie immer ein Muss für mich und „These Broken Stars“ musste einfach sein, auch wenn ich hier noch relativ skeptisch bin.

Melanie Scott – The Devil in Denim (New York Saints #1)
Melanie Scott – Angel in Armani (New York Saints #2)
Stefanie Hasse – Liebe keinen Montague (Luca & Allegra #1)
Jennifer Alice Jäger – Being Beastly. Der Fluch der Schönheit
Julia Kathrin Knoll – Midsummer Night’s Love. Heimlich verliebt

Ann-Kathrin Wolf – Sternschnuppenschauer
Marie Menke – Calliope Isle. Der siebte Sommer
Amie Kaufman/Meagan Spooner – These Broken Stars. Lilac und Tarver (Starbound #1)
Petra Hülsmann – Glück ist, wenn man trotzdem liebt
Julie Heiland – Sternenwald (Bannwald #3)

Meinung? Immer her damit. :)

