Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 22/2016


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 97 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 97 Büchern insgesamt keine Bücher auf die Merkliste gewandert, keins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

Tzja, leider war diese Woche wieder einmal ein Flop für mich. Zwar sind auch dieses Mal wieder viele Bücher hochgeladen worden, allerdings war nichts für mich dabei, sodass diese Woche leider zur Nullnummer wurde. Man kann nur hoffen, dass die nächste Woche wieder besser wird.

Weitere interessante Neuerscheinungen, die ich allerdings schon besitze

2 Kommentare zu „Neuerscheinungen bei Skoobe 22/2016

  1. Mir geht es leider auch seit einigen Wochen so, dass ich das Gefühl habe, die Qualität bei Skoobe lässt nach. Zwar kann ich erstmal einiges von meiner „Merkliste“ jetzt lesen, aber wenn das so bleibt…

    1. Ich sehe das Problem momentan bei den neuen Verlagen, die dort mittlerweile vertreten sind. Ich finde es zwar grundsätzlich gut, wenn immer mehr Verlage dort aufschlagen, allerdings ist es für mich eher uninteressant, wenn ein Verlag dort nur Bücher veröffentlicht, die in der Regel fünf bis zehn Jahre alt sind und auf ihre Neuerscheinungen dagegen komplett verzichten.

Meinung? Immer her damit. :)

