Gewinnspiel

Kleinbrinas Bücherblog wird sechs Jahre alt! [Gewinnspiel]


Heute vor sechs Jahren habe ich den ersten Artikel auf „Kleinbrinas Bücherblog“ veröffentlicht und ich muss sagen, dass ich wohl niemals gedacht hätte, dass dieser Blog jemals sechs Jahre alt werden würde. Nun ist es soweit und somit feiert mein kleiner Blog heute sein sechsjähriges Bestehen.

Da ein Blog ohne seine Leser und deren Feedback nur schwer so lange überleben kann, ist es für mich mal wieder an der Zeit DANKE zu sagen. Danke für all die hilfreichen Kommentare. Danke für all die Gespräche auf Facebook, Twitter, in Emails und Co. Danke für all die wunderbaren Menschen, die ich in der Zeit kennen lernen durfte. Danke für all die wunderbaren Buchempfehlungen, die hinterher zum Großteil auf meinem Blog vorgestellt wurden. Danke an all die Verlagsleute, für all das Feedback, die netten Gespräche und die ein oder andere Unterstützung.

Aus diesem Grund gibt es auch derzeit ein Buch zu gewinnen, nämlich von einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen: Monica Murphy. Ich liebe ihre Bücher, ihre vielen Ideen, die wunderbar ausgearbeiteten Figuren und die oftmals romantischen und prickelnden Momente. Von daher verlose ich ein Exemplar von „Torn – Ich begehre dich!“. Dies ist der zweite Band der „Billionaire Bachelors Club“-Trilogie, allerdings steht jedes Buch für sich, sodass man dieses ohne Vorwissen sehr gut lesen kann.

12959904_955097257919987_492755284_n

Um in den Lostopf zu gelangen, solltet ihr nur zwei Fragen beantworten:
1. Wer sind deine absoluten Lieblingsautoren?
2. Welches Buch muss ich deiner Meinung nach unbedingt gelesen haben?

Schreibt mir eure Antworten bitte mit einer gültigen Email-Adresse als Kommentar. Der Gewinner wird hinterher auf dem Blog, aber auch per Email benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 5. Juni 2016, 23:59 Uhr. Ausgelost wird wie immer mit random.org.

Teilnahmebedingungen:
– Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein
– Ihr solltet eine Versandadresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben
– Es müssen gültige Antworten, sowie eine gültige Email-Adresse vorhanden sein
– Bei Mehrfachteilnahme wird derjenige vom Gewinnspiel ausgeschlossen
– Eine Auszahlung ist nicht möglich

10 Kommentare zu „Kleinbrinas Bücherblog wird sechs Jahre alt! [Gewinnspiel]

  1. Liebe Brina,

    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich für dich und hoffe auf weitere tolle Artikel, auch wenn ich nicht alle lese, bin ich doch regelmäßig hier. Auf die nächsten schönen Jahre.

    Lg Mel

    P.S. ich mache beim Gewinnspiel nicht mit. Ich überlass anderen die Chance zu gewinnen.

  2. Wow! Herzlichen Glückwunsch!! 😀

    Da dieses Buch auf meiner WuLi steht, mache ich seehr gerne mit 🙂 Vielen Dank für das Gewinnspiel! ❤

    Meine absolute Lieblingsautorin seit Ewigkeiten ist Trudi Canavan! Ihre Bücher kann ich immer und immer wieder lesen^^
    Ebenfalls sehr, sehr gerne mag ich Ursula Poznanski und Markus Heitz.

    Wenn ich dir ein letztens gelesenes Buch empfehlen soll, wäre das Aera von Markus Heitz^^ das hat mich soo begeistert!
    Ansonsten wäre es die Reihe von Trudi Canavan Das Zeitalter der Fünf. Mein all-time-favorite 😉

    Gaanz liebe Grüße
    Sabrina

  3. 6 Jahre…bei mir ist es im Oktober soweit. Wie die Zeit vergeht… alles Liebe zum Bloggeburtstag ❤ Meine absoluten Lieblingsautoren: (zu viele 😀 ) Robyn Carr, Abbi Glines, Cora Carmack, und und und…
    Ich wüsste nicht, welches Buch ich dir empfehlen sollte, was du nicht schon vor mir gelesen hast *lach* – eines meiner Lieblingsbücher ist "Das Labyrinth der Wörter" von Marie-Sabine Roger.
    Liebe Grüße & knuddel

  4. Happy Bloggeburtstag!
    Ich habe keinen Lieblingsautor, da ich einfach zu viele Genre lese.
    Aber „Gullivers Reisen“ sollte wirklich jeder mal gelesen haben.

    LG

  5. Guten Abend!
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf weiter Jahre mit dir und deinem Blog und vor allem „Kleinbrina beantwortet Suchanfragen“.
    Ich habe so viele Lieblingsautorinnen, dass ich Angst habe, eine zu vergessen. Aber ich würde mal in erster Linie nennen: Berte Bratt, Mary Scott, Petra Röder, Katrin Koppold, Sarah Morgan, Wolfgang und Heike Hohlbein, Nikola Hotel, Emma Wagner und Kiera Cass.

    Empfehlen würde ich dir „Eine Frau erlebt die Polarnacht“ von Christiane Ritter. Eine unglaublich eindrucksvolle Geschichte über die Überwinterung auf Spitzbergen im jahr 1933 ohne die modernen Annehmlichkeiten.
    LG
    Yvonne

  6. Hallo Brina 🙂

    erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zum 6 jährigen ❤

    Meine Lieblingsautoren…. das ist schwer, da ich so viele Genres lese…. Kiera Cass, Emma Wagner, Adriana Popescu, Anne Freytag, Sebastian Fitzek, Markus Heitz, Karen Rose, Cassandra Clare und alle die noch so 5 Sternchen bekommen bei mir 😉 (sonst wird die Liste zu lang 🙂 )

    Welche Bücher könnte ich dir empfehlen, die du nicht schon längst gelesen hast…. Von Adriana erscheint "Paris du und ich" Das ist eins meiner must-reads der Neuerscheinungen, ebenso der neue Heitz "Wedora" Zählt das als Empfehlung schon? *lach*

    Ich wünsche dir noch ganz viele tolle Bloggerjahre und hüpfe natürlich auch in den Lostopf, da ich das Buch noch nicht kenne und es interessant klingt 🙂

    Alles Liebe
    Claudi

  7. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Im Zeitalter der neuen und immer schneller werdenden Medien ist das eine riesige Leistung! ❤

  8. Erstmal alles Gute zum Blog-Geburtstag! Also meine absoluten Lieblingsautoren sind Ildiko von kürthy (sie schreibt so geniale realistische und lustige Romane) und Nicholas Sparks (einfach immer wieder bewegende Geschichten). Unbedingt gelesen haben solltest du „Wie ein einziger Tag“ von Nicholas Sparks, meiner Meinung nach sein bestes Buch- aber Taschentücher sollte man definitiv bereithalten.

    LG Anne

Meinung? Immer her damit. :)

