Bücher allgemein

SUB am Samstag #98


„SUB am Samstag“ ist eine Aktion von Frau Hauptsachebunt. Dabei sollen jeden Samstag drei Bücher vorgestellt werden, die sich auf dem SUB befinden.

519gngFSonL._SL250_„Wer nicht wagt, der liebt nicht“ ist der erste Band der „Dare“-Reihe von Carly Phillips. Vor einigen Jahren habe ich die Autorin sehr gerne gelesen, was aber irgendwann schlagartig aufgehört hat. Da dieses Buch allerdings sehr gut klingt, ist es vor einigen Wochen auf meinem SUB gelandet. Mal schauen, wann ich es letztendlich lesen werde.

Kurzbeschreibung
Riley Taylor behält gerne die Kontrolle über alles und würde ihre Unabhängigkeit niemals aufgeben wollen – bis sie auf einer Party dem charismatischen Ian Dare begegnet, der sie auf der Stelle umhaut. Ian hat seine eigenen Dämonen, und seit er herausgefunden hat, dass sein Vater jahrzehntelang ein Doppelleben geführt hat, hat er sich geschworen, sein Herz nie mehr zu öffnen. Doch die sinnliche Riley erweckt seine dominante und beschützerische Seite, er möchte diese Frau unbedingt haben…

__________________________________________________________
51NIRrH-0oL._SL250_„Finding Cinderella“ von Colleen Hoover habe ich mir bereits vor einigen Monaten als Ebook gekauft. Da ich allerdings den zweiten Band „Looking for Hope“ immer noch nicht gelesen habe, muss diese Kurzgeschichte wohl noch ein wenig länger auf mich warten.

Kurzbeschreibung
Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet, doch Daniel kann sie nicht vergessen: die Unbekannte, die nach einer mehr als romantischen Stunde vor ihm davonlief wie Cinderella vor dem Prinz. Seither redet Daniel sich erfolgreich ein, dass es die große Liebe ohnehin nur im Märchen gibt. Bis er bei seinem Freund Dean Holder auf Six trifft, die beste Freundin von Sky – und es ihn trifft wie einen Blitzschlag…

__________________________________________________________

51gZkMjwZEL._SL250_„Lucy und Ryan“ ist der erste Band zu Elena MacKenzies Reihe „Pretty Lies“. Ich wollte die Geschichten der Autorin schon länger lesen, allerdings habe ich es immer verpasst, mir eines ihrer Bücher zu kaufen. Nun, wo die Bücher auch beim Piper Verlag veröffentlicht werden, habe ich nun endlich zugeschlagen und werde der Geschichte mit Sicherheit schon bald eine Chance geben.

Kurzbeschreibung
Seit einem schweren Autounfall besteht Lucys Leben aus Studium, einem Nebenjob im Café – und vor allem daraus, sich um ihre schwerverletzte Mutter im Pflegeheim zu kümmern. Das Geld ist knapp, das Studentenheim kann sich die junge Frau kaum noch leisten. Da erbt sie auf einmal von ihrer Großtante eine wunderschöne Wohnung mitten in Edinburgh. Der einzige Haken an der Sache: Ryan, der ebenfalls in der Wohnung lebt. Und es gibt nur drei Dinge, die Ryan so sehr liebt wie sich selbst: Partys, sein Schlagzeug – und Mädchen…

Ein Kommentar zu „SUB am Samstag #98

  1. Huhu,

    so ähnlich hab ich es mit Finding Cinderella auch gemacht, allerdings erst zeitnah auf dem Kindle gelesen. Ich fand Looking for Hope genau wie Finding Cinderella beides richtig toll.

    LG Corly

Meinung? Immer her damit. :)

