Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 21/2016


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 91 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 91 Büchern insgesamt vier Bücher auf die Merkliste gewandert, keines davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

IMG_0328Nachdem die letzte Woche für mich eine Nullnummer war, habe ich in dieser Woche immerhin vier Bücher gefunden, die auf meine Merkliste wandern durften, dementsprechend kann ich mich dieses Mal wahrlich nicht beschweren.
„Rebellion“ ist der zweite Band der „Das Feuerzeichen“-Reihe von Francesca Haig. Da ich den ersten und den zweiten Band direkt hintereinander lesen wollte, kann ich dies nun endlich tun und ich bin schon wahnsinnig gespannt drauf, schließlich wird der erste Band fast überall gelobt.
Vor einigen Jahren habe ich schon einmal ein Buch von Jessica Brody gelesen, das mir an sich ganz gut gefallen hat, von daher bin ich schon sehr gespannt auf ihr neuestes Werk „Mein Leben voller Fragezeichen“, das von der Kurzbeschreibung ebenfalls interessant klingt. Mal schauen, wann ich es letztendlich ausleihen werde.
„Nichts ist, wie es scheint“ ist der dritte und letzte Band der „Die Auslese“-Trilogie von Joelle Charbonneau. Hier freue ich mich besonders, dass das Buch so schnell hochgeladen wurde, denn nun kann ich endlich die komplette Trilogie in einem Rutsch lesen.
Das letzte Buch, das in dieser Woche auf die Merkliste wandern durfte, ist „Verlorene Welt“, Band 1 der „Witch & Wizard“-Reihe von James Patterson. Von diesem Buch habe ich bereits häufiger gehört, sodass ich der Geschichte sehr gerne eine Chance geben möchte.

Weitere interessante Neuerscheinungen, die ich allerdings schon besitze

Advertisements

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s