SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Tzja, was soll ich sagen? Ich konnte schon wieder einmal nicht widerstehen, sodass am Ende ein paar Mängelexemplare, Kurzgeschichten und Bestellungen auf dem SUB gelandet sind. Da ich allerdings schon drei der Geschichten gelesen und sogar rezensiert habe, wird dieser SUB-Zuwachs kaum auffallen. Dazu habe ich nun endlich zwei Trilogien und eine Reihe vollständig, sodass ich diese nun auch endlich in einem Rutsch durchlesen kann. Ich freue mich schon darauf.

Marissa Meyer – Das mechanische Mädchen (Lunar Chronicles #0.5) (Rezension)
Victoria Aveyard – Der Gesang der Königin (Die Farben des Blutes #0.5) (Rezension)
Susan Mallery – Zum Ersten, zum Zweiten, zum Küssen (Rezension)
Sarah Lotz – Tag Vier
Jennifer L. Armentrout – Opposition: Schattenblitz (Lux #5)

Monica Murphy – Lily – So Sexy (Sisters in Love #3)
Clélie Avit – Ich kenne dich aus meinen Träumen
Maria Tomoons – Gefährliche Jagd
Matt Haig – Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben
Shane Hegarty – Die Legenden schlagen zurück (Darkmouth #3)

Meinung? Immer her damit. :)

