SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


In dieser Woche wurde ich gleich zweimal mit Buchpost überrascht, mit der ich nicht gerechnet habe. Eigentlich wollte ich Cassandra Clare keine Chance mehr geben, aber nun bin ich doch neugierig und werde mich demnächst an „Lady Midnight“ versuchen. Dazu gab es „Sommersturm“, „Spinnenfieber“ und „Witch Hunter“ günstig als Mängelexemplar, sodass ich hierbei einfach nicht widerstehen konnte.

Virginia Boecker – Witch Hunter (Witch Hunter #1)
Britta Sabbag – Der Sommer mit Pippa
Leila Howland – Der Vergissmeinnicht-Sommer
Monica Murphy – Rose: So wild (Sisters in love #2)
Kass Morgan – Heimkehr (Die 100 #3)

Carrie Price – Sommersturm (Make it Count #4)
Cassandra Clare – Lady Midnight (Die dunklen Mächte #1)
Abbi Glines – Until Friday Night: Maggie und West (Field Party #1)
Jennifer Estep – Spinnenfieber (Elemental Assassin #4)
Jennifer Estep – Spinnenbeute (Elemental Assassin #5)

2 Kommentare zu „Neu im Bücherregal

    1. Nachdem ich „City of Bones“ ja furchtbar fand, habe ich nichts mehr von der Autorin gelesen. Hoffentlich komme ich in die Geschichte überhaupt rein. Habe aber gehört, dass man die Geschichte wohl unabhängig von allen lesen kann 🙂

Meinung? Immer her damit. :)

