Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 19/2016


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 93 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 93 Büchern insgesamt sechs Bücher auf die Merkliste gewandert, keins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

IMG_0286In dieser Woche waren wirklich tolle Bücher dabei, sodass ich mich absolut nicht beklagen kann. Ich habe zwar noch auf das ein oder andere Ebook gehofft, aber ich bin mit der Auswahl insgesamt sehr zufrieden.
„Turion“ von Teresa Kuba ist mir schon häufiger ins Auge gesprungen, von daher freue ich mich sehr, dass das Ebook hochgeladen wurde und ich der Geschichte somit in Kürze eine Chance geben kann.
„Heimkehr in die verlorene Stadt“ ist der dritte Band zu „Die Vertriebenen“ von Kevin Emerson. Ich habe die ersten beiden Bände bereits auf der Merkliste, sodass ich die Reihe wohl schon sehr bald lesen werde, denn es klingt einfach zu verlockend, um diese Reihe zu ignorieren.
Clara Römers Debüt „Der Wahnsinn“, den man Liebe nennt“ ist ebenfalls auf meine Merkliste gewandert. Ich liebe das Cover und die Kurzbeschreibung klingt ebenfalls sehr vielversprechend. Ich denke, dass ich das Ebook von daher schon sehr bald ausleihen werde.
IMG_0287„One Moment in Time“ von Lauren Barnholdt ist der zweite Band der „Moment“-Trilogie. Da ich den ersten Band bereits auf meiner Merkliste habe, musste dieser auch direkt eingefügt werden und ich bin schon sehr gespannt darauf, denn bislang wurde die Reihe ja hochgelobt. Wird bestimmt ebenfalls – gemeinsam mit dem ersten Band – ausgeliehen.
„Einmal berührt ist fast gar nicht verführt“ ist der zweite Band der „Dare“-Reihe von Carly Phillips. Vor einigen Jahren hatte ich eine Phase, in der ich viele Bücher von der Autorin gelesen habe. Da dies mittlerweile stark nachgelassen hat, wird es wohl an der Zeit, der Reihe eine Chance zu geben. Der erste Band befindet sich ebenfalls schon auf der Merkliste.
Sophie McKenzie ist für mich keine Unbekannte mehr, von daher habe ich mich sehr gefreut, dass ihr neuestes Werk „Weil du lügst“ so zeitnah hochgeladen wurde. Hier erhoffe ich mir eine spannende und tiefgründige Geschichte, die mich in den Bann ziehen wird.

Weitere interessante Neuerscheinungen, die ich allerdings schon besitze

Advertisements

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s