SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Nachdem ich mich in den letzten zwei Wochen kauftechnisch wirklich sehr zurückgehalten habe, gibt es nun wieder einen SUB-Zuwachs. Ein Buch ist bereits rezensiert und zwei bereits angelesen, von daher kann ich wohl ganz gut mit dem kleinen Zuwachs leben. Neben Einkäufen gab es dazu noch ein paar Ebooks, die ich freundlicherweise über Netgalley erhalten habe.

Patrycja Spychalski – Heute sind wir Freunde (Rezension)
Dorothea Stiller – Love on Air: Verliebt in London
Tanja Voosen – Wohin der Sommer uns trägt
Julia Zieschang – Feuerphönix (Phönix-Saga #1)
Sarah Stankewitz – Wohin wir auch gehen (Heaven #2)

Alena & Alexa Coletta – Geteiltes Blut dot Com (Geteiltes Blut #1)
Lia Riley – Upside Down – Weil du mir den Kopf verdrehst
Claudia Balzer – Burn for You: Brennende Herzen
Sonja Becker – Fashion Queen’s Diary
Gabriella Engelmann – Wildrosensommer

2 Kommentare zu „Neu im Bücherregal

  1. So viele schöne neue Bücher…
    Patrycja Spychalski steht auch noch auf meiner Wunschliste 🙂
    Viel Spaß auch bei den anderen Büchern!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
    Ramona

Meinung? Immer her damit. :)

