Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 18/2016

unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 101 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 101 Büchern insgesamt vier Bücher auf die Merkliste gewandert, keins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

IMG_0263Nachdem die letzte Woche eher ein Flop war, sind in dieser Woche wieder einige Bücher auf meine Merkliste gewandert. Zwar stammt kein Ebook davon von meiner Wunschliste, allerdings kann ich das mehr als gut verschmerzen.
„Die Mitwisserin“ von Ranka Keser klingt nach einer interessanten und ereignisreichen Geschichte. Da ich weder die Geschichte, noch die Autorin kenne, bin ich hierbei besonders gespannt und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.
Bücher von der lieben Ashley Bloom – vielen auch als Manuela Inusa bekannt – haben mir schon immer gut gefallen, von daher freue ich mich auf „Unverhofft kommt oft“, das ich mit Sicherheit schon sehr bald ausleihen werde.
„Tag Vier“ von Sarah Lotz hat es mir ebenfalls sofort angetan, denn die Beschreibung klingt unglaublich spannend und somit erhoffe ich mir hier eine spannungsgeladene und actionreiche Geschichte, die mich in den Bann ziehen wird.
Das letzte Ebook, das in dieser Woche auf die Merkliste wandern durfte, ist „Der Vergissmeinnicht-Sommer“ von Leila Howland. Die Geschichte ist mir bereits vor einigen Monaten in den Vorschauen begegnet und auch da fand ich die Kurzbeschreibung schon interessant, dennoch ist die Geschichte – warum auch immer – nie auf die Merkliste gewandert.

Weitere interessante Neuerscheinungen, die ich allerdings schon besitze

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
In dieser Woche hat es kein Buch auf meine „Vielleicht“-Liste geschafft

Advertisements

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.