Bücher allgemein

Geplante Bücher im Mai 2016


Tja, was soll ich sagen: Ich habe im April richtig versagt. Ich habe zwar durchaus einige Bücher gelesen, allerdings kaum welche von dem Stapel, den ich mir für den April vorgenommen habe. Da habe ich bislang nur ein Buch angefangen, aber noch nicht beendet. Da diese Bücher wohl doch noch nicht sein sollen, habe ich mir nun ein neuen Stapel mit zehn Büchern zusammengestellt. Hoffentlich klappt es da besser. 🙂

Jennifer Estep – Das dunkle Herz der Magie (Black Blade #2)
Alyson Noel – Gewinnen ist alles (Unrivaled #1)
Amelie Murmann – Living the Dream. Liebe kennt keinen Plan
Maggie Mitchell – The other Girl: Du kannst niemals ganz entkommen
Michelle Falkoff – Playlist for the dead

Richard Laymon – Der Geist
Myra McEntire – Das Ende der Zeit (Hourglass #3)
Alexandra Bracken – Die Überlebenden (Die Überlebenden #1)
Nicholas Sparks – Wenn du mich siehst
Gabriella Engelmann – Wildrosensommer

2 Kommentare zu „Geplante Bücher im Mai 2016

  1. Manchmal ändert sich die Lesestimmung einfach so plötzlich, dass man von einem Moment auf den anderen einfach auf alles Lust hat, außer auf das, was man geplant hat. Das kenne ich sehr gut und ich finde es auch gut, dass du dich dann nicht dazu zwingst, sie trotzdem zu lesen.
    Viel Erfolg mit der neuen Liste!

Meinung? Immer her damit. :)

