Bücher allgemein

SUB am Samstag #94


„SUB am Samstag“ ist eine Aktion von Frau Hauptsachebunt. Dabei sollen jeden Samstag drei Bücher vorgestellt werden, die sich auf dem SUB befinden.

51bXZ1+xM3L._SL250_Auf Tanja Voosens neueste Geschichte „Wohin der Sommer uns trägt“ habe ich mich schon lange im Vorfeld drauf gefreut. Nun befindet sich die Geschichte endlich auf meinem Reader und ich bin mir sehr sicher, dass das Buch schon sehr bald verschlungen wird. Ich freu mich schon sehr darauf.

Kurzbeschreibung
Megan und Delilah sind beste Freundinnen seit Kindertagen und haben schon als kleine Mädchen einen Pakt geschlossen: Sobald der Sommer anbricht, gilt es ihm zu folgen, egal wohin er sie trägt. Deswegen graben sie jedes Jahr eine alte Kiste aus, um eine der Aufgaben daraus zu erfüllen. Dieser Sommer ist jedoch anders, denn er steht kurz vor dem Rest ihres Lebens. Während Megan davon träumt nach der Highschool etwas von der Welt zu sehen, möchte Delilah unbedingt an die Juilliard in New York. Große Pläne, die durch Geldsorgen, Sommerlieben und Selbstzweifel immer wieder auf die Probe gestellt werden – und sogar ihre Freundschaft zu verändern drohen. Doch manchmal reicht es auf sich selbst und den Sommer zu vertrauen…

__________________________________________________________

51yMeZbFieL._SL250_„Upside Down – Weil du mir den Kopf verdrehst“ von Lia Riley durfte bereits vor dem Erscheinungstag bei mir einziehen. Hier erhoffe ich mir eine unterhaltsame und romantische Geschichte, die mich voll und ganz in den Bann ziehen wird. Ich bin schon sehr gespannt, wie mir die Geschichte am Ende gefallen wird.

Kurzbeschreibung
Talias Leben ist ein Chaos. Sie hat ihre Schwester verloren, ihre Uninoten sind katastrophal und ihre Mutter hat die Familie gegen ein Leben auf Hawaii eingetauscht. In Australien will Talia für sechs Monate ein unbeschwertes Leben führen. Alles läuft nach Plan, bis sie Bran kennenlernt – einen sexy Typen mit unglaublich grünen Augen…
Bran hat das mieseste Jahr seines Lebens hinter sich. Vor allem wegen eines Mädchens, das seine Träume in Scherben gelegt hat. Als er die Bruchstücke wieder zusammenfügen will, verdreht ihm ausgerechnet eine Austauschstudentin aus Kalifornien den Kopf. Soll er der Liebe eine zweite Chance geben?

__________________________________________________________
41YzQ7uho0L._SL250_„Hardwired – Verführt“ von Meredith Wild kam vollkommen überraschend bei mir an. Da die Geschichte von der Kurzbeschreibung her sehr gut klingt, gebe ich dem Buch sehr gerne eine Chance und werde es mit Sicherheit bald lesen.

Kurzbeschreibung
Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin

Ein Kommentar zu „SUB am Samstag #94

  1. „Wohin der Sommer uns trägt“ steht bei mir noch auf der Wunschliste.
    „Upside down“ sagte mir bisher nichts, klingt aber super.
    Ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit den Büchern, wann auch immer du sie lesen wirst. 🙂
    Liebe Grüße!

Meinung? Immer her damit. :)

