Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 17/2016


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 89 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 89 Büchern insgesamt ein Buch auf die Merkliste gewandert, keins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

IMG_0261Nachdem die letzte Woche wirklich gut war und ich einige Bücher meiner Merkliste hinzufügen konnte, fand in dieser Woche erneut Ernüchterung statt, denn leider konnten die Neuerscheinungen bei mir in dieser Woche nicht punkten, da lediglich ein Buch auf die Merkliste gewandert ist. Dies wurde zwar sicherlich von vielen Lesern bereits herbeigesehnt, ich bin dagegen noch ein wenig skeptisch, aber durchaus neugierig.
Die Rede ist dabei von „Wenn wir fallen“ von Jennifer Benkau. Ich habe bereits ein Buch von der Autorin abgebrochen, da ich nicht so wirklich begeistert war, von daher bin ich gespannt, wie mir dieses Buch gefallen wird. Da die bisherigen Rezensionen relativ positiv waren, habe ich zumindest ein paar Erwartungen.

Weitere interessante Neuerscheinungen, die ich allerdings schon besitze

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
In dieser Woche hat es kein Buch auf meine „Vielleicht“-Liste geschafft.

Meinung? Immer her damit. :)

