Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51RF04ESOAL._SL250_Ich liebe Bücher von Colleen Hoover, von daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass ihr neuestes Werk „Zurück ins Leben geliebt“ mein heutiges „Waiting on Wednesday“ ist. Hier erhoffe ich mir eine wunderbare und melancholische Geschichte, die mich zum Nachdenken anregen wird. Ich freu mich drauf, wenn das Buch am 22. Juli 2016 erscheint.

Kurzbeschreibung
Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist…

2 Kommentare zu „Waiting on Wednesday

  1. Huhu,

    oha was neues von Collen Hoover. Hab es gleich auf die Liste gesetzt oder zumindest erst mal notiert. Muss allerdings erst mal noch Finding Cinderalla, Love und Confess und Maybe Someday lesen. Danach kann ich mich damit befassen. Zumindest wenn mir diese Bücher auch noch so gut gefallen wie die, die ich schon gelesen hab. Wird also noch etwas dauern. Vermutlich ist bis dahin schon wieder was neues draußen.Mal sehen wann ich zu den Büchern komme. Das erste werd ich im Mai lesen denke ich.

    LG Corly

Meinung? Immer her damit. :)

