Neuerscheinung

Meine Highlights aus den Neuerscheinungen bei Heyne/Heyne fliegt/ Heyne Hardcore


Wenn man sich meine Rezensionen und Neuzugänge genauer anschaut, der wird erkennen, dass der Heyne Verlag zu meinen allerliebsten Verlagen gehört, denn hier ist einfach immer etwas für mich dabei und viele meiner Lieblingsautoren, wie z.B. Anna Todd, Monica Murphy oder auch Stephen King werden hier veröffentlicht. Ich habe mir mal die Neuerscheinungen für den Herbst und den Winter genauer angeschaut und möchte euch heute meine Favoriten präsentieren.

351_31728_162591_xxlJay Bonansinga & Robert Kirkmann – The Walking Dead – Band 6 (ET: 16. Juni 2016)
Von dem einst so malerischen Städtchen Woodbury sind nur noch rauchende Trümmer übrig geblieben. Lilly und ihre Freunde haben sich in die verlassenen alten Minen unter dem Stadtgebiet zurückgezogen, wo sie zunächst in Sicherheit sind vor den Horden von Beißern, die oben durch die Straßen streifen. Doch Lilly gibt nicht auf, sie will ihr geliebtes Woodbury zurückerobern. Währenddessen entwickelt der psychotische Prediger Jeremiah, der mit seinen letzten drei Getreuen aus Woodbury fliehen musste, einen teuflischen Plan: Mit einer neuen Schar von Anhängern und einer neuen, grausigen Geheimwaffe, will er zum Schauplatz seiner Niederlage zurückkehren und an Lilly und den letzten Überlebenden von Woodbury tödliche Rache nehmen. Doch nicht einmal Jeremiah ahnt, welches Grauen er damit heraufbeschwört…
__________________________________________________________
514W3QjlUXL._SL250_Stephen King – Puls (Neuauflage) (ET: 11. Juli 2016)
Das Grauen kommt nicht aus Gräbern oder aus dem Weltraum. Es ist mitten unter uns und steckt in jeder Handtasche. Das Handy ist ein moderner Heilsbringer, doch in Stephen Kings Puls kommt mit dem Klingelton Wahnsinn und Tod.
__________________________________________________________
51kLIuCTbjL._SL250_Christoph Marzi – London (ET: 12. September 2016)
Schwere Schneeflocken tanzen in der Dämmerung, als Emily Laing das erste Mal London nicht mehr findet. Doch wie kann das sein? Eine ganze Stadt verschwindet doch nicht einfach so. Mitsamt all ihren Schornsteinen, Bewohnern und Geheimnissen. Hat das vielleicht etwas mit den beiden seltsamen alten Damen zu tun, die Emily entführen? Oder hängt es mit dem Waisenmädchen zusammen, das plötzlich auf den Stufen einer U-Bahn-Rolltreppe auftaucht? Noch einmal müssen Emily und ihre Gefährten, der Alchemist Wittgenstein, Maurice Micklewhite und die kluge Ratte Minna, in die Tiefen der Uralten Metropole hinabsteigen. Denn hier, in der magischen Stadt unter der Stadt, liegt die Antwort. Und die Gefahr…
__________________________________________________________
146_27086_167728_xxlStephen King – Mind Control (Bill Hodges #3) (ET: 12. September 2016)
In Zimmer 217 ist etwas aufgewacht. Etwas Böses. Brady Hartsfield, verantwortlich für das Mercedes-Killer-Massaker mit vielen Toten liegt seit fünf Jahren in einer Klinik für Neurotraumatologie im Wachkoma. Seinen Ärzten zufolge wird er sich nie erholen. Doch hinter all dem Sabbern und In-die-Gegend-Starren ist Brady bei Bewusstsein – und er besitzt tödliche neue Kräfte, mit denen er unvorstellbares Unheil anrichten kann, ohne sein Krankenzimmer je zu verlassen. Ex-Detective Bill Hodges, den wir aus Mr. Mercedes und Finderlohn kennen, kann die Selbstmordepidemie in der Stadt schließlich mit Brady in Verbindung bringen, aber da ist es schon zu spät.
__________________________________________________________
51YoP5-sjeL._SL250_Pierce Brown – Tag der Entscheidung (Red Rising #3) (ET: 12. September 2016)
Um eine unmenschliche und grausame Gesellschaft zu stürzen, ist der Minenarbeiter Darrow selbst zum Goldenen, zum Mitglied der verhassten Oberschicht, geworden. Doch jetzt wurde sein Geheimnis entdeckt und er schwebt in tödlicher Gefahr. Wenn er sein Ziel erreichen will, muss er alles riskieren.
__________________________________________________________
41jtjMXImdL._SL250_Anna Todd – Nothing more (After #6) (ET: 12. September 2016)
Alle Welt findet Landon lieb und freundlich, hilfsbereit und nett. Für Hardin Scott ist er der größte Langweiler, und Tessa hält ihn einfach nur für einen Goldschatz.
__________________________________________________________
416iaVa8mbL._SL250_Anna Todd – Nothing Less (After #7) (ET: 14. November 2016)
Ist das wirklich alles? Oder hat er auch eine leidenschaftliche und dunkle Seite? Dies ist seine wahre Geschichte.
__________________________________________________________
351_31729_166823_xxlStefanie Lasthaus – Das Frostmädchen (ET: 14. November 2016)
Noch kein Klappentext vorhanden…
__________________________________________________________
351_42025_166984_xxlK. Bromberg – Verbunden (Driven #4) (ET: 11. Oktober 2016)
Noch kein Klappentext vorhanden
__________________________________________________________
351_42026_166985_xxlK. Bromberg – Tiefe Leidenschaft (Driven #5) (ET: 12. Dezember 2016)
Noch kein Klappentext vorhanden
__________________________________________________________
351_42027_168233_xxlK. Bromberg – Bittersüßer Schmerz (Driven #6) (ET: 13. Februar 2017)
Noch kein Klappentext vorhanden
__________________________________________________________
351_42028_168232_xxlK. Bromberg – Starkes Verlangen (Driven #7) (ET: 10. April 2017)
Noch kein Klappentext vorhanden
__________________________________________________________
351_41925_166981_xxlM. Leighton – Erkenne mich (All the Pretty Lies #1) (ET: 14. November 2016)
Noch kein Klappentext vorhanden…
__________________________________________________________
351_41926_166982_xxlM. Leighton – Befreie mich (All the Pretty Lies #2) (ET: 9. Januar2017)
Noch kein Klappentext vorhanden…
__________________________________________________________
351_41927_166983_xxlM. Leighton – Liebe mich (All the Pretty Lies #3) (ET: 13, März 2017)
Noch kein Klappentext vorhanden…
__________________________________________________________
351_42003_169134_xxlAnna Todd (als Herausgeberin) – Imagines (ET: 13. Februar 2017)
Noch kein Klappentext vorhanden
__________________________________________________________
146_27043_169787_xxlUlla Scheler – Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen (ET: 8. August 2016)
Schon seit ihren Kindertagen kennt Hanna Ben. Ben, der alle mitreißen kann, der atemberaubende Geschichten erzählt. Der Hanna so gut versteht wie kein anderer. Und der seit einem Schicksalsschlag an einer dunklen Last trägt. Nach dem Abitur fahren sie gemeinsam los, einfach immer der Nase nach Richtung Meer. Schließlich finden sie den perfekten Ort für ihr Zelt: einen verwunschenen Strand, um den sich aber eine düstere Legende rankt. Sie kommen einander dort nahe wie nie zuvor, und Hanna hofft, endlich hinter das große Geheimnis zu kommen, das Ben oft so unberechenbar und verzweifelt werden lässt. Aber dann passiert etwas Schreckliches
__________________________________________________________
146_26893_167730_xxlMegan Shepherd – The Cage: Entführt (ET: 29. August 2016)
Die 16-jährige Cora erwacht mitten in einer Wüste. Sie wurde offensichtlich entführt! Aber von wem? Und wo um Himmels willen ist sie gelandet? Denn an die Wüste grenzen eine arktische Tundra und das Meer, dahinter liegt eine filmkulissenartige Stadt. Fünf weitere Jugendliche irren durch die merkwürdige und, wie sich bald zeigt, sehr gefährliche Szenerie. Und dann tritt Cassian auf: ein unglaublich schöner junger Mann, der sich als ihr Wächter vorstellt. Ihr Wächter in einem Zoo, Millionen Kilometer von zu Hause entfernt. Eine Flucht scheint unmöglich zu sein. Bis sich zwischen Cora und Cassian eine verbotene Anziehung entwickelt. Doch kann Cora ihm genug vertrauen, um zu fliehen?
__________________________________________________________
51ri7O225aL._SL250_Francesca Haig – Rückkehr (Das Feuerzeichen #3) (ET: 8. April 2017)
Das atemberaubende Finale der Saga um die junge Omega Cass. Wird es ihr gelingen, dass grausame System der Alphas zu überwinden? Kann sie den Kampf um Freiheit und Gerechtigkeit unbeschadet überstehen, solange ihr Zwillingsbruder ihr schlimmster Feind ist?
__________________________________________________________
146_26972_166911_xxlJulie Kagawa – Drachennacht (Talon #3) (ET: 31. Okotber 2016)
Auch wenn ihr dadurch größte Gefahr droht, hat sich das Drachenmädchen Ember endgültig von der mächtigen Organisation Talon losgesagt. Nun hat sie auch noch ihren wichtigsten Verbündeten verloren: Garret, den Georgsritter, der ihr Feind sein sollte, der sie aber liebt. Obwohl Ember tief für ihn empfindet, hat sie ihn doch von sich gestoßen. Zutiefst verletzt, reist Garret nach London. Dort entdeckt er ein schreckliches Geheimnis über den Georgsorden. Ein Geheimnis, das sie alle, Ritter wie Drachen, ins Verderben reißen könnte. Und er erfährt, dass Ember dabei ist, in eine tödliche Falle zu laufen. Er muss zurück zu ihr…
__________________________________________________________
61QYo3lXr9L._SL250_Richard Laymon – Das Ufer (ET: 12. September 2016)
Der dunkle See. Das einsame Haus am Ufer. Zwei junge Menschen, die dort eine Liebesnacht verbringen wollen. Doch einer von ihnen wird den nächsten Morgen nicht mehr erleben. 18 Jahre später wird die Kleinstadt Tiberun von einem Serienkiller heimgesucht. Angst und Wahnsinn greifen um sich, und das Haus am Ufer wird wieder zu einem Hort des Grauens.
__________________________________________________________
351_67673_167443_xxlRichard Laymon – Die Tür (ET: 13. März 2017)
Tief und düster ragt es in die Nacht empor: Das sogenannte Horrorhaus. Über Jahrzehnte sollen dort schreckliche Morde geschehen sein. Doch das sind natürlich nur kindische Schauermärchen. Oder? Der junge Mark will eine Nacht in dem Anwesen überstehen – zusammen mit seiner Freundin Alison. Im Keller des makabren Museums, welches das Haus beherbergt, will er sich seinen Ängsten stellen – ohne zu wissen, dass ihn ein Inferno des Grauens erwartet…

Advertisements

5 Kommentare zu „Meine Highlights aus den Neuerscheinungen bei Heyne/Heyne fliegt/ Heyne Hardcore

    1. Oh ja! Ich dachte ja immer, „Driven“ wäre eine Trilogie und wollte dies bald in einem Rutsch durchlesen und dann tauchen bei Heyne plötzlich Band 4-7 auf. Dolle Wurst. 😀

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s