Neuerscheinung

Meine Highlights aus den Neuerscheinungen bei blanvalet


Auch bei blanvalet sind die Neuerscheinungen bereits einzusehen und ich muss sagen, dass ich dort bereits das ein oder andere tolle Buch entdecken durfte. Einige Reihen, die ich bereits begonnen habe, werden glücklicherweise fortgeführt, dazu gibt es auch ein paar tolle Einzelbände.

51jJsjAOzLL._SL250_Geneva Lee – Royal Dream (Royals #4) (ET: 18. Juli 2016)
Belle Stuarts Leben liegt in Trümmern. Ihr Verlobter hat sie betrogen, ihre Hochzeit ist abgeblasen, und Belle braucht dringend einen Job. Aber wer stellt schon eine Oxford-Absolventin ein, die nichts vorzuweisen hat als die Planung einer Hochzeit, die nie stattfinden wird? Belles letzte Chance ist die Stelle als persönliche Assistentin von Smith Price. Der Londoner Anwalt ist unerhört erfolgreich, unerträglich arrogant und unglaublich sexy – und er verlangt ständige Bereitschaft… Belle spürt sofort, dass dieser Mann Gefahr bedeutet, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, aber ist sie stark genug, um sich seiner dunklen Anziehungskraft zu entziehen?
__________________________________________________________
51TM1O8LnlL._SL250_Geneva Lee – Royal Kiss (Royals #5) (ET: 15. August 2016)
Belle will nicht zulassen, dass Smiths dunkle Vergangenheit ihre Liebe zerstört. Doch hat er wirklich damit abgeschlossen? Als sie ihn mit einer anderen Frau in einer eindeutigen Situation beobachtet, ist sie zutiefst verletzt. Enttäuscht und gedemütigt bricht Belle jeden Kontakt zu Smith ab und arbeitet wie eine Besessene, um die Sehnsucht nach ihm, nach seinen Küssen, seinen Händen, seiner Leidenschaft zu ersticken. Dennoch gelingt es ihr einfach nicht, diesen gefährlichen, geheimnisvollen Mann mit den dunklen Augen zu vergessen. Aber wie soll sie ihm seinen Verrat jemals verzeihen können?
__________________________________________________________
51pHGy4EsjL._SL250_Geneva Lee – Royal Forever (Royals #6) (ET: 17. Oktober 2016)
Die Geister seiner dunklen Vergangenheit überschatten das Leben von Smith und Belle wie ein Albtraum. Um ihnen zu entfliehen, verlassen sie London und suchen Ruhe auf dem Landsitz von Belles Eltern – einem Ort, der schlimme Erinnerungen für Belle birgt. Die Verbindung zwischen den beiden ist so stark wie nie zuvor, dennoch scheint Belle etwas vor Smith zu verbergen. Er tut alles, um sie zu beschützen, doch kann er ihr helfen, ihre eigenen Albträume zu überwinden?
__________________________________________________________
043_0575_166640_xxlAntonia Hayes – Die relative Unberechenbarkeit des Glücks (ET: 22. August 2016)
Der zwölfjährige Ethan hat ein paar ungewöhnliche Talente. Physik und Astronomie sind für ihn so selbstverständlich wie Lesen und Schreiben, und er sieht die Welt auf eine Weise, die anderen Menschen nicht begreiflich ist. Die wichtigste Person in seinem Leben ist seine Mutter Claire, aber je älter Ethan wird, desto öfter fragt er nach seinem Vater, den er nie kennengelernt hat. Er weiß nicht, dass er als Baby beinahe gestorben wäre und sein Vater in der Folge verurteilt wurde. Doch dann setzt ein unerwartet eintreffender Brief eine dramatische Kette von Ereignissen in Gang…
__________________________________________________________
51KSI2sVEUL._SL250_Katherine Center – Küssen und andere lebenswerten Dinge (ET: 15. August 2016
Helen Carpenter weiß: Es ist an der Zeit, sich endlich zusammenzureißen. Sie ist zweiunddreißig, seit einem Jahr geschieden und schon genauso lange völlig neben der Spur. Das ist wohl auch der Grund, warum sie sich von ihrem nervigen kleinen Bruder überreden lässt, an einem Survival-Training in der Wildnis Wyomings teilzunehmen. Was er ihr nicht gesagt hat: Sein genauso nerviger bester Freund wird ebenfalls mit von der Partie sein. Und so beginnt das schrägste, nervenaufreibendste Abenteuer in Helens bis dahin so bravem Leben…
__________________________________________________________
243_0272_169137_xxlLeigh Himes – Die zwei Seiten meines Herzens (ET: 21. November 2016)
Noch kein Klappentext vorhanden…
__________________________________________________________
243_0358_166650_xxlTammara Webber – Einfach. Wir zwei. (ET: 19. Dezember 2016)
Noch kein Klappentext vorhanden…
__________________________________________________________
243_0295_167010_xxlHeather Cocks & Jessica Morgan – Mein Herz und deine Krone (ET: 20. Februar 2017)
Eigentlich wollte Rebecca Porter, genannt Bex, sich in Oxford ganz auf die Uni konzentrieren. Doch als sie in das gleiche exklusive Wohnheim wie Prinz Nicholas, zukünftiger König von England, einquartiert wird, kommt alles anders. Trotz seiner allgegenwärtigen Bodyguards und überbesorgter Freunde kommen Bex und Nicholas sich näher – und Bex wird in eine Welt geworfen, die ihr völlig fremd ist, sowohl die guten Seiten (tolle Urlaube, Dinner im Palast) als auch die schlechten (Klatschpresse, nervige Familie). Und am Abend vor der Hochzeit des Jahrhunderts muss Bex sich fragen, ob sie für ihre große Liebe Nicholas wirklich ihr ganzes Leben aufgeben kann…
__________________________________________________________
243_0351_167655_xxlManuela Inusa – Auch donnerstags geschehen Wunder (ET: 20. März 2017)
Noch kein Klappentext vorhanden…
__________________________________________________________
243_0391_166698_xxlChelsea Fine – Beyond. Ich bin dir verfallen (ET: 20. März 2016)
Jenna Lacombe ist ein totaler Kontrollfreak – vor allem, was ihre Gefühle betrifft. Deshalb passt es ihr auch gar nicht, dass der sexy Bad Boy Jack Oliver ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Als er sich dann auch noch selbst zu Jennas Roadtrip einlädt, fällt es ihr immer schwerer, die Oberhand zu behalten. Seit Jack sein altes Leben hinter sich gelassen hat, ist Jenna sein einziger Lichtblick. Doch obwohl die beiden eine heiße Nacht miteinander verbracht haben, hät sie ihn auf Abstand – bis Jacks Vergangenheit ihn einholt und für beide gefährlich wird…

Advertisements

3 Kommentare zu „Meine Highlights aus den Neuerscheinungen bei blanvalet

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s