Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 16/2016


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 78 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 78 Büchern insgesamt vier Bücher auf die Merkliste gewandert, zwei davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

IMG_0226Ich muss schon sagen, in dieser Woche kann man absolut nicht meckern, denn die Bücher, die dieses Mal hochgeladen wurden, entsprechen endlich mal wieder meinen Geschmack und ich durfte gleich zwei Bücher von meiner Wunschliste streichen.
„Ihr tötet mich nicht“ von Shannon Kirk klingt nach einem spannenden und schonungslosen Thriller über ein entführtes Mädchen. Da ich allein bei der Kurzbeschreibung eine Gänsehaut bekam, musste das Buch einfach auf die Wunschliste. Ich bin schon sehr gespannt.
„Mein total angesagtes neues Ich“ von Gabrielle Tozer war dagegen eine spontane Entscheidung. Ich habe zwar noch ein paar kleinere Zweifel, gebe dem Buch aber dennoch gerne eine Chance. Hier habe ich es mit der Ausleihe allerdings nicht allzu eilig.
Lauren Barnholdts neuestes Werk „Heat of the Moment“ stand dagegen auf meiner Wunschliste und somit musste das Buch direkt auf die Merkliste wandern. Ich bin schon sehr gespannt und werde den Trilogie-Auftakt sicherlich schon bald ausleihen.
Das zweite Buch, das auf meiner Wunschliste stand, ist „Playlist for the dead“ von Michelle Falkoff. Die Rezensionen sind zwar derzeit eher negativ, allerdings finde ich die Kurzbeschreibung dennoch so interessant, dass ich das Buch höchstwahrscheinlich schon bald lesen werde. Ich freu mich drauf.

Weitere interessante Neuerscheinungen, die ich allerdings schon besitze

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
In dieser Woche hat es kein Buch auf meine „Vielleicht“-Liste geschafft.

3 Kommentare zu „Neuerscheinungen bei Skoobe 16/2016

  1. Öhm, hast du ein iPhone oder ein Smartphone? Ich nutze Skoobe jetzt nämlich auch (und bin total begeistert). Habe die App nicht nur auf meinem Reader, sondern halt auch auf meinem Smartphone. Und da bekomme ich die Neuheiten immer erst am Freitag…

    1. Ich benutze Skoobe auf dem Tablet und dem iPhone. Die Neuerscheinungen werden bereits Donnerstags hochgeladen, die offizielle Mitteilung kommt aber erst – warum auch immer – freitags. Einfach mal immer donnerstags bei den Neuerscheinungen gucken. 🙂

Meinung? Immer her damit. :)

