SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Es gibt mal wieder ein paar Neuzugänge für mich. Drei Bücher kamen vollkommen überraschend bei mir an, über die ich mich aber sehr gefreut habe, da zwei davon tatsächlich auf meiner Wunschliste standen. Andere Bücher habe ich bereits vor längerer Zeit vorbestellt und auch Netgalley war wieder einmal sehr großzügig zu mir. „Die Liebe ist ein schlechter Verlierer“ wird aktuell gelesen und es gefällt mir bislang sehr gut.

Meredith Wild – Hardwired: Verführt
Frieda Lamberti – Kalte Mich und Kummerkekse (Kummerkekse #1)
Alyson Noel – Gewinnen ist alles (Unrivaled #1)
Teresa Weber – Das Grundinger Haus
Eva Siegmund – Pandora: Wovon träumst du?

Jenny Colgan – Die kleine Bäckerei am Strandweg
Kirsty McKay – Play2Live
Katie Marsh – Die Liebe ist ein schlechter Verlierer
Stephen King – Vier nach Mitternacht: Langoliers und Nachts
Hannes Finkbeiner – Jogginghosen-Henry

Ein Kommentar zu „Neu im Bücherregal

  1. Diesmal ist wieder was für mich dabei. Da ich letzte Tage erst „Die Arena“ von Stephen King zuende gelesen habe, hört sich „vier nach Mitternacht“ auch nicht schlecht an. Aber „Die kleine Bäckerei am Strandweg“ hat es schon mal auf meine Wunschliste geschafft.

    LG, Prisha

Meinung? Immer her damit. :)

