Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 15/2016


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 100 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 100 Büchern insgesamt drei Bücher auf die Merkliste gewandert, keins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

IMG_0211Nachdem die letzten zwei Wochen sehr enttäuschend waren, sind in dieser Woche immerhin drei Ebooks auf meine Merkliste gewandert. Wenn man aber bedenkt, wie viele der Bücher ich bereits besitze (siehe unten) kann man schon sagen, dass die Neuerscheinungen in dieser Woche insgesamt ganz gut sind. Dennoch hoffe ich bald mal wieder auf ein Wunschlistenbuch.
„Marie Marne und das Tor zur Nacht“ von Christopher Werner ist mir gänzlich unbekannt, allerdings klingt die Geschichte doch ganz nett, sodass ich dieser sehr gerne eine Chance geben möchte. Mal schauen, wann ich das Buch letztendlich ausleihen werde.
„Die Nacht erhebt sich“ von Kat Kruger ist der dritte Band der „The Magdeburg“-Trilogie. Da ich die ersten beiden Bände bereits besitze und alle drei Bände hintereinander lesen wollte, ist es schon toll, dass das Buch so zeitnah hochgeladen wurde. Wird bestimmt bald gelesen.
Bücher von Richard Laymon sind bei mir immer gerne gesehen, von daher musste auch „Das Haus“ mit auf die Merkliste. Hier erwarte ich mir eine spannende und ereignisreiche Geschichte, bei der ich wieder einmal miträtseln und mich gruseln kann.

Weitere interessante Neuerscheinungen, die ich allerdings schon besitze

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
In dieser Woche hat es kein Buch auf meine „Vielleicht“-Liste geschafft.

Meinung? Immer her damit. :)

