Bücher allgemein

SUB am Samstag #91


„SUB am Samstag“ ist eine Aktion von Frau Hauptsachebunt. Dabei sollen jeden Samstag drei Bücher vorgestellt werden, die sich auf dem SUB befinden.

5160zRiEGML._SL250_Ganz neu auf dem SUB befindet sich „Torn – Ich begehre dich“, der zweite Band der “Billionaire Bachelors Club”-Trilogie von Monica Murphy. Ich habe den ersten Band geliebt und freue mich somit umso mehr auf die Fortsetzung, bei der es dieses Mal um Gage geht.

Kurzbeschreibung
Ich hasse Gage Emerson, seine Milliarden, sein Wahnsinns-Lächeln, diese unglaublich grünen Augen! Der Mann kauft hier im Napa Valley Immobilien wie andere Leute Wein. Im Moment hat er es auf mein schickes kleines Café abgesehen. Und er verfolgt sein Ziel mit allen Mitteln. Ich muss einen klaren Kopf bewahren, sonst verliere ich dieses Spiel. Doch der Mistkerl bringt mich um den Verstand! Mir wird schwindelig, wenn ich nur an ihn denke – und seit unserem Quickie in seinem Sportwagen denke ich ununterbrochen an ihn. Seine fordernden Lippen auf meinen, sein verlockender Duft. Ich darf Gage nicht nachgeben, das wäre mein Ruin. Und doch wünschte ich, wir wären wieder in diesem Auto, nur wir beide, nackt…
__________________________________________________________

51eKksKfFKL._SL250_„Pala – Das Spiel beginnt“ von Marcel van Driel befindet sich ebenfalls erst seit wenigen Tagen auf meinem SUB und ich bin mir relativ sicher, dass ich es schon sehr bald wieder daraus befreien werde, denn die Geschichte klingt einfach zu gut.

Kurzbeschreibung
Überall auf der Welt spielen Jugendliche ein Online-Game, bei dem man Abenteuer auf der virtuellen Insel Pala bestehen muss. Auch Iris ist von dem Spiel begeistert – bis es plötzlich Realität wird. Denn die Insel gibt es wirklich. Und die besten Spieler werden nach Pala entführt und dort von Mr Oz, dem Erfinder des Spiels, zu Geheimagenten ausgebildet. Doch welches Ziel verfolgt Mr Oz, und wie kann man von der Insel entkommen? Fest steht nur eins: Auf Iris warten große Gefahren, und bald weiß sie nicht mehr, wem sie vertrauen kann.
__________________________________________________________

51dYQQMX7fL._SL250_Lauren Rowes „Flirt“, Band 1 von „The Club“ befindet sich auch noch auf dem SUB, wird aber sehr bald gelesen, da ich es trotz gemischter Kritiken UN-BE-DINGT lesen möchte. Ich freue mich demnach schon sehr darauf.

Kurzbeschreibung
Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas‘ Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte… Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie zu finden. Sofort. Koste es, was es wolle.

Meinung? Immer her damit. :)

