SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Obwohl der April noch recht jung ist, haben sich bereits die ersten Bücher bei mir heimlich, still und leise eingeschlichen. Einige davon standen bereits lange auf der Wunschliste, andere sind Spontankäufe und dazu habe ich manche als Leseexemplar erhalten. Vielen Dank dafür.
„Vor ihren Augen“ wird bereits gelesen und ich muss sagen, dass sich dieser Spontankauf definitiv gelohnt hat, denn die Geschichte liest sich sehr interessant und ich möchte unbedingt wissen, wie es hierbei weiter geht. Auf „Torn – Ich begehre dich“ von Monica Murphy freue ich mich auch schon sehr, nachdem ich den ersten Band richtig toll fand.

Ava Reed – Spiegelstaub (Spiegel-Saga #2)
Kerstin Ruhkieck – Sieben Sekunden (Forbidden Touch #1)
Amelie Murmann – Living the Dream. Liebe kennt keinen Plan
Carina Mueller – Hoffnungsschatten (Hope & Despair #1)
Sarah Stankewitz – Dem Himmel so nah (Heaven #1)

Gideon Böss – Deutschland, deine Götter
Monica Murphy – Torn – Ich begehre dich (Billionaire Bachelors Club #2)
Mary Louise Kelly – Vor ihren Augen
Marcel van Driel – Das Spiel beginnt (Pala #1)
Ule Hansen – Neuntöter

3 Kommentare zu „Neu im Bücherregal

  1. Schöne Neuzugänge hast du da! Bin gespannt wie dir „Hope und Despair“ gefallen wird – ich war ja ein wenig enttäuscht davon … Und „Vor ihren Augen“ fand ich ziemlich ziemlich gut, hoffe es wird dir gefallen, viel Spaß damit! 🙂

    LG Antonie

    1. „Vor ihren Augen“ ist bislang wirklich gut, auch wenn es doch weniger Thriller ist, aber damit kann ich sehr gut leben. 🙂
      „Hope and Despair“ kommt dann wohl demnächst dran. 🙂

Meinung? Immer her damit. :)

