Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 13/2016


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun zufriedene Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 104 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 104 Büchern keine Bücher auf die Merkliste gewandert,keins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

Da ist es also passiert: Über einhundert Bücher wurden hochgeladen und es war tatsächlich keins für mich dabei. Damit geht der Negativtrend für mich bei Skoobe leider weiter. Mittlerweile wundert es mich wirklich nicht mehr, dass viele Bekannte ihr Abo gekündigt haben, denn langsam komme ich auch (mal wieder) ins Grübeln. Hoffentlich sieht die nächste Woche wieder besser aus.

Weitere interessante Neuerscheinungen, die ich allerdings schon besitze

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
In dieser Woche hat es kein Buch auf meine „Vielleicht“-Liste geschafft.

Meinung? Immer her damit. :)

