SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal

Die letzten Neuzugänge aus dem März. Dieser Monat war wirklich unglaublich teuer, da einfach viel zu viele Büche erschienen sind, die ich unbedingt haben wollte. Nun müssen diese aber auch dringend gelesen und ich freue mich schon sehr darauf. 🙂

Gayle Forman – Nur ein Tag (Just One Day #1)
Gayle Forman – Und ein ganzes Jahr (Just One Day #2)
Anne Eliot – Almost
Estelle Maskame – Dich darf ich nicht lieben (Dark Love #1)
Lynn Weingarten – Schöne Mädchen brennen nicht

Estelle Laure – Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance
Karen McQuestion – Hallo Schicksal
Marci Lyn Curtis – Alles, was ich sehe
Joseph Fink – Willkommen in Night Vale
Maggie Mitchell – The other Girl: Du kannst niemals ganz entkommen

Advertisements

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.