SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Die letzten Neuzugänge aus dem März. Dieser Monat war wirklich unglaublich teuer, da einfach viel zu viele Büche erschienen sind, die ich unbedingt haben wollte. Nun müssen diese aber auch dringend gelesen und ich freue mich schon sehr darauf. 🙂

Gayle Forman – Nur ein Tag (Just One Day #1)
Gayle Forman – Und ein ganzes Jahr (Just One Day #2)
Anne Eliot – Almost
Estelle Maskame – Dich darf ich nicht lieben (Dark Love #1)
Lynn Weingarten – Schöne Mädchen brennen nicht

Estelle Laure – Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance
Karen McQuestion – Hallo Schicksal
Marci Lyn Curtis – Alles, was ich sehe
Joseph Fink – Willkommen in Night Vale
Maggie Mitchell – The other Girl: Du kannst niemals ganz entkommen

Meinung? Immer her damit. :)

