Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 12/2016


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun zufriedene Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 80 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 80 Büchern insgesamt drei Bücher auf die Merkliste gewandert, keines davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

IMG_0160Drei Ebooks bei 80 Neuerscheinungen. Ja doch, damit kann ich leben, auch wenn ich nach wie vor sagen muss, dass ich auf den ganz großen Kracher noch warte.
Nina Blazon wird wohl nie zu meinen Lieblingsautorinnen gehören, allerdings klingt „Silfur – Die Nacht der silbernen Augen“ wirklich gut, sodass ich dem Buch gerne eine Chance geben möchte. Es ist zwar kein Buch, das ich unbedingt sofort ausleihen muss, allerdings glaube ich schon, dass ich es recht bald lesen werde.
„Tage zum Sternepflücken“ ist mir bereits bei den Verlagsvorschauen aufgefallen und somit musste das Buch direkt vorgemerkt werden. Zwar auch kein Buch, das direkt ausgeliehen wird, aber die Kurzbeschreibung klingt schon sehr verlockend…
Das letzte Buch, das in dieser Woche auf meine Merkliste wandern durfte, ist „Wohin meine Flossen mich tragen“ von Kate Gordon. Da Cover und Kurzbeschreibung sehr gut klingen, wird dieses Buch wohl nicht allzu lange auf der Merkliste verweilen.

Weitere interessante Neuerscheinungen, die ich allerdings schon besitze

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
In dieser Woche hat es „Blutiges Spiel“ von Alice Spogis auf die „Vielleicht“-Liste geschafft. Eigentlich wäre das Ebook auch ein Muss für mich gewesen, allerdings habe ich mich ein wenig von der „Hochspannungs“-Reihe distanziert, nachdem die letzten Geschichten mir eher nicht geschaffen hallen. Mal sehen, wann ich hierzu die Leseprobe lesen werde.

Meinung? Immer her damit. :)

