Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51+rYbfuG+L._SL250_Obwohl ich zu meiner Schande schon lange kein Buch mehr von Susan Mallery gelesen habe, muss ich doch sagen, dass die Autorin nach wie vor zu meinen Lieblingautorinnen gehört. Umso mehr freue ich mich, dass am 10. August 2016 ein neues Werk von ihr erscheint, das wieder einmal richtig gut klingt. Dabei handelt es sich um „Wie zwei Inseln im Meer“. Ich freu mich drauf!

Kurzbeschreibung
Sie waren die allerbesten Freundinnen, bis ein Verrat sie auseinander riss. Michelle verließ die idyllische Insel Blackberry Island, Carly blieb – mit dem Mann, der eigentlich Michelle heiraten wollte. Nun kehrt Michelle zehn Jahre später zurück. Als sie jedoch das Blackberry Island Inn betritt, das ihre Mutter ihr vermacht hat, steht sie unerwartet Carly gegenüber. Inzwischen geschieden, leitet ihre ehemalige Freundin die Pension. Damit das Inn weiterbesteht, müssen die beiden Frauen Waffenstillstand schließen. Aber erst am Ende des Sommers wird sich zeigen, ob es nach all den tiefen Wunden einen Neuanfang für ihre Freundschaft gibt – oder ob Verzeihen unmöglich bleibt.

Advertisements

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s