SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Nachdem bei mir wieder einige Vorbestellungen eingetrudelt sind und ich gleichzeitig bei NetGalley einige Bücher vorab erhalten habe, ist mein SUB wieder ein wenig in die Höhe geschossen, was ich aber durchaus verschmerzen kann. Da der Monat noch jung ist, befürchte ich allerdings, dass dies nicht die letzten Neuzugänge sein werden, zumal ich noch zwei bis drei Bücher vorbestellt habe.

Stephen King – L.T.s Theorie der Kuscheltiere
Nicole Boyle Rodtnes – Wie das Licht von einem erloschenen Stern
Michael Sieben – Ponderosa
Emma Mills – Jane & Miss Tennyson
Jennifer Estep – Das dunkle Herz der Magie (Black Blade #2)

Zoe Hagen – Tage mit Leuchtkäfern
Isabel Abedi – Die längste Nacht
Colleen Hoover – Maybe Someday (Maybe #1)
Kim Kestner – AnimA: Schwarze Seele, weißes Herz
Greta Milán – Elenas Schmetterling

Ein Kommentar zu „Neu im Bücherregal

  1. Huhu Brina
    Ich musste NetGalley natürlich auch gleich testen und habe auch „Ponderosa“ und „Black Balde 2“ bekommen. Das erste lese ich gerade. Zu Beginn hat es mir auch gut gefallen, nun finde ich es aber doch etwas zäh und obwohl es nur 224 Seiten hat, habe ich das Gefühl, ich lese schon ewig daran. Na ich hoffe, es kann mich noch packen.
    Sonst würde mich von deinen Neuzugängen vor allem noch „Jane & Miss Tennyson“ reizen. Da sind die Bücher auch so wunderschön – auch unter dem Schutzumschlag.
    Dir viel Lesespass mit deinem neuen Lesestoff.
    lg Favola

Meinung? Immer her damit. :)

