SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Der März und ich, es wird einfach nicht besser. Während mein SUB leise vor sich hin weint und vollkommen überfordert ist, habe ich großen Spaß an meinen Büchern und weiß schon gar nicht mehr, welches ich zuerst lesen soll. Neben den üblichen Vorbestellungen gab es zudem noch Überraschungspost und ein Ebook von Netgalley.de

Nicholas Sparks – Wenn du mich siehst
Ronja von Rönne – Wir kommen
Antje Babendererde – Der Kuss des Raben
Kai Meyer – Blutbuch (Die Seiten der Welt #3)
Nova Weetman – Lily Frost: Fluch aus dem Jenseits

Amalia Winter – Alex & Ich: Fight for Love
Sara Shepard – Gutes Mädchen, böses Mädchen (The Perfectionists #2)
Eve Silver – KILL (Das Spiel #3)
Rebecca Maizel – Ein Sommer voller Sterne
Meg Mitchell Moore – Eine fast perfekte Familie

Ein Kommentar zu „Neu im Bücherregal

  1. Hallöchen…von deiner Auswahl kenne ich bisher nur das BLUTBUCH und das war sooooo genial!!!
    Bei KILL fällt mir auf, dass ich ja immer noch gar nicht den zweiten Teil gelesen habe…öhm…. ich sollte mir mal den buchigen Tunnelblick mit Sicht auf meinen SuB antrainieren, sonst wird das nichts und die Seitlinge vermehren sich weiterhin ungehemmt *lach*

    Hab´ ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Heike (Irve)

Meinung? Immer her damit. :)

