Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 9/2016


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun zufriedene Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 91 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 91 Büchern insgesamt vier Bücher auf die Merkliste gewandert, keins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

IMG_0100Nachdem ich in der letzten Woche doch sehr enttäuscht von den Neuerscheinungen war, bin ich in dieser Woche wieder zufrieden, denn ich habe tatsächlich insgesamt vier Bücher gefunden, die einen Platz auf meine Merkliste verdient haben.
Bei „Anna und der Schwalbenmann“ von Gavriel Savit bin ich ehrlich gesagt noch ein wenig skeptisch, allerdings hat mir die Leseprobe ganz gut gefallen, von daher möchte ich dem Buch dann doch in absehbarer Zeit eine Chance geben.
„Mein Leben nebenan“ von Huntley Fitzpatrick war dagegen ein Muss, denn ich habe bereits ein anderes Buch von der Autorin gelesen, das mir sehr gut gefallen hat. Es wird von daher mit Sicherheit schon sehr bald ausgeliehen.
Außerdem ist noch „Wie das Licht von einem erloschenen Stern“ von Nicole Boyle Rodtnes auf die Merkliste gewandert. Da ich bereits ihre „Die Töchter der Elfe“-Reihe auf meiner Merkliste habe, möchte ich auch diesem Buch eine Chance geben. Mal sehen, wann ich es letztendlich lesen werde.
Das letzte Buch, das in dieser Woche auf die Merkliste gesetzt wurde, ist „Daughters of Darkness: SCARLETT“ von der talentierten Bianca Iosivoni. Da das Buch bislang sehr gute Kritiken erhalten hat, bin ich noch umso mehr gespannter und werde das Buch in Kürze ausleihen.

Weitere interessante Neuerscheinungen, die ich allerdings schon besitze

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
In dieser Woche hat es kein Buch auf meine „Vielleicht“-Liste geschafft.

Meinung? Immer her damit. :)

