SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Die letzten Neuzugänge für den Februar. Dieser Monat tat meinem SUB wirklich nicht gut und ich befürchte, dass es im März nicht anders aussehen wird, dennoch freue ich mich über jedes einzelne Buch und meine Regale sowieso. 😉

Stephen King – Klapperzähne
Jenny Valentine – Durchs Feuer
Jenny Downham – Die Ungehörigkeit des Glücks
Ruth Olshan – All die schönen Dinge
Eric Berg – Kalt

Anna Jarzab – Im Schatten der Welten (Many Worlds #2)
Nicole Gozdek – Die Magie der Namen
T.R. Richmond – Wer war Alice
Mirjam H. Hüberli – Zerbrochene Seele
Pierre Jarawan – Am Ende bleiben die Zedern

Meinung? Immer her damit. :)

