Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51yMeZbFieL._SL250_Am 16. Mai 2016 erscheint Lia Rileys Roman „Upside Down – Weil du mir den Kopf verdrehst“. Dieses Buch klingt einfach so toll, dass ich es direkt vorbestellt habe und hoffe, dass es mich am Ende auch überzeugen wird. Ich freu mich schon sehr.

Kurzbeschreibung
Talias Leben ist ein Chaos. Sie hat ihre Schwester verloren, ihre Uninoten sind katastrophal und ihre Mutter hat die Familie gegen ein Leben auf Hawaii eingetauscht. In Australien will Talia für sechs Monate ein unbeschwertes Leben führen. Alles läuft nach Plan, bis sie Bran kennenlernt – einen sexy Typen mit unglaublich grünen Augen…
Bran hat das mieseste Jahr seines Lebens hinter sich. Vor allem wegen eines Mädchens, das seine Träume in Scherben gelegt hat. Als er die Bruchstücke wieder zusammenfügen will, verdreht ihm ausgerechnet eine Austauschstudentin aus Kalifornien den Kopf. Soll er der Liebe eine zweite Chance geben?

2 Kommentare zu „Waiting on Wednesday

  1. Hi Sabrina,

    das hört sich gut an, allerdings auch nach einem typischen New Adult. Ich bin beim Klappentext lesen nie ganz sicher, ob sich die Bücher wirklich aus der Masse abgeben 🙂 Hast du mal in den englischen Rezis gestöbert?

    Liebe Grüße
    Desiree

  2. Hey Sabrina,

    das klingt ja eigentlich ganz niedlich… doch meine letzten Erfahrungen mit New Adult waren eher schlecht, da mich die typischen Klischees einfach nur nerven. Ich denke, ich behalte das Buch im Hinterkopf und warte die ersten Meinungen dazu ab, ob es was ist oder nicht. 🙂

    Liebe Grüße,
    Anna

Meinung? Immer her damit. :)

