Bücher allgemein

Geplante Bücher im März 2016


Der März ist für mich der Monat der Vorbestellungen, von daher werden mich in den nächsten Wochen sehr, sehr viele Bücher erreichen (mein armes Konto!). Um den SUB entgegen zu wirken, habe ich mir wieder einige Bücher zusammengesucht, die ich im März lesen möchte. Auf einige der Bücher freue ich mich schon unheimlich, da sie entweder absolute Wunschbücher sind oder schon viel zu lange auf dem SUB verweilen mussten.

Anna Todd – Before Us (After #5)
Colleen Hoover – Maybe Someday (Maybe #1)
Mirjam H. Hüberli – Zerbrochene Seele
Jenny Downham – Die Ungehörigkeit des Glücks
Holly Seddon – Locked in: Wach auf, wenn du kannst

Becky Albertalli – Nur drei Worte
Sandra Greaves – Draußen im Moor
Lucy Inglis – Zwischen Licht und Finsternis
Gesa Schwartz – Nacht ohne Sterne
Adam Nevill – Apartment 16

2 Kommentare zu „Geplante Bücher im März 2016

  1. Mein Konto ist diesen Monat auch fällig. Ich muss bei mir aber noch schauen, ob ich evt. die eine oder andere Vorbestellung wieder lösche, weil es echt brutal ist. Lg, Eva

Meinung? Immer her damit. :)

