Bücher allgemein

SUB am Samstag #84


„SUB am Samstag“ ist eine Aktion von Frau Hauptsachebunt. Dabei sollen jeden Samstag drei Bücher vorgestellt werden, die man auf dem SUB hat.

51x5uUufEsL._SL250_„Damirs Schwur“ ist der erste Band der „Diamantkrieger“-Saga und somit musste das Buch unbedingt auf meinen SUB. Die Kurzbeschreibung klingt einfach zu verlockend und das Cover ist ein absoluter Hingucker. Ich freu mich drauf, wenn ich das Buch schon bald wieder aus dem Regal befreien kann.

Kurzbeschreibung
Die 17-jährige Sara hat ihre Seele an die Hydra verkauft – jene düstere Unterwelt, für die sie als Meisterdiebin arbeitet und wertvollen Diamantschmuck aus den Villen der Reichen stiehlt. Was mit den Diamanten geschieht, interessiert Sara nicht – bis der mysteriöse Damir in den Katakomben der Unterwelt auftaucht. Die beinah magische Anziehungskraft zwischen den beiden weckt in Sara übermenschliche Fähigkeiten, von denen sie bisher nichts ahnte. Die Fähigkeiten einer Diamantkriegerin. Ein gefährlicher Wandlungsprozess setzt ein, an dessen Ende Sara sich entscheiden muss, auf welcher Seite sie steht: auf der des Lichts oder des Schattens.
__________________________________________________________

51f+MXFCPrL._SL250_Ich liebe die Bücher von Monica Murphy und somit musste natürlich auch ihr neuestes Werk „Crave – Ich will dich!“ bei mir ins Regal einziehen. Auch bei diesem Buch bin ich mir jetzt schon sicher, dass es schon sehr bald gelesen wird.

Kurzbeschreibung
Archer Bancroft ist für mich tabu. Er ist arrogant, ein absoluter Womanizer – und der beste Freund meines Bruders. Das Problem: Seit unserem scharfen One-Night-Stand bin ich verrückt nach ihm. Verdammt, ich sollte glücklich sein. Ich arbeite in meinem Traumjob als Innenarchitektin, habe meine eigene Wohnung und tolle Freunde.
Aber ich kann nicht vergessen wie Archer mich angesehen, mich berührt hat. Was er zu mir gesagt hat. „Ich kann es kaum erwarten, in dir zu sein.“ Mir wird heiß bei dem Gedanken daran, wie er mir diese Worte mit seiner tiefen Stimme ins Ohr geraunt hat, während er seine Hände über meinen nackten Körper wandern ließ.
Ich sollte mich von Archer fernhalten, er wird mich sonst zerstören. Aber ich will ihn spüren, ihn schmecken, mich ihm hingeben. Ich bin süchtig nach ihm…
__________________________________________________________

41S18JCNHmL._SL250_Noch vor dem Erscheinungstag durfte „Locked in: Wach auf, wenn du kannst“ von Holly Seddon bei mir einziehen. Da die Kurzbeschreibung einfach nur großartig klingt, erhoffe ich mir hierbei einen spannenden und ereignisreichen Thriller. Ich freu mich schon drauf!

Kurzbeschreibung
Alex Dale ist eine brillante Journalistin. Doch sie hat ein Alkoholproblem. Mehr als ein paar Stunden am Tag hält sie ohne Drink nicht aus, beruflich hangelt sie sich von einem Freelance-Job zum nächsten. Bei der Recherche für einen Artikel stößt sie auf den Fall von Amy Stevenson, die seit vielen Jahren im Koma liegt. Und plötzlich erwacht Alex’ untrüglicher journalistischer Spürsinn wieder. Sie ahnt, dass Amy ein Geheimnis hat. Aber wer soll einer Alkoholikerin schon glauben?

2 Kommentare zu „SUB am Samstag #84

  1. Hey du,

    okay, von den Büchern kenne ich nur das erste, die „Diamantkriegersaga“ und das auch nur vom Titel. Aber es steht auf der Wunschliste, da es echt spannend klingt. 🙂

    Viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Anna

Meinung? Immer her damit. :)

