SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal

Ich habe schon erwähnt, dass der Februar echt böse ist, oder? Neben ein paar Vorbestellungen wurde ich in dieser Woche mit einigen wunderschönen Büchern überrascht, sodass sich innerhalb weniger Tage wieder einiges angesammelt hat.

Stephen King – Lunch im Gotham Café
Renee Ahdieh – Zorn und Morgenröte (The Wrath and the Dawn #1)
Geneva Lee – Royal Desire (Royals #2)
Monica Murphy – Crave – Ich will dich!
Holly Seddon – Locked in: Wach auf, wenn du kannst

Bettina Belitz – Damirs Schwur (Diamantkrieger-Saga #1)
Dora Heldt – Böse Leute
Gerd Ruebenstrunk – Blutring
Seth Patrick – The Returned – Die Vergangenheit kehrt zurück
Mia Sheridan – Die geheime Sprache der Liebe

Advertisements

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.