SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


In den letzten Tagen haben sich wieder einige Bücher bei mir angesammelt. Einige davon habe ich überraschend mit der Post oder als Ebook erhalten, andere hatte ich dagegen schon länger vorbestellt. Dazu habe ich endlich meinen Snapload-Gutschein eingelöst, den ich zu den Herzenstagen erhalten habe.

Stephen King – Nona
Bettina Belitz – Panthersommernächte
Alexandra Zöbeli – Ein Bett in Cornwall
James Riley – Weltenspringer
Sean Olin – Weil du mein bist

Susin Nielsen – Die hohe Kunst, unterm Radar zu bleiben
Kristi Cook – Du und ich? Ohne mich!
Mhairi McFarlane – Es muss wohl an dir liegen
Susan Mallery – Weiter geht es nach der Werbung
Daniela Pusch – Wen Emma hasste (Secrets #1)

Ein Kommentar zu „Neu im Bücherregal

Meinung? Immer her damit. :)

