Bücher allgemein · SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal Spezial: Herzenstage 2016!


Ich muss schon sagen, ich habe nicht schlecht geschaut, als ich in dieser ein riesengroßes Paket von Ullstein erhalten habe. Hierbei wurde ich nicht nur mit vielen Büchern und einigen Goodies überrascht, sondern auch gleichzeitig zu den Herzenstagen 2016 eingeladen.

12677660_1713704898864899_1717729732_nDiese finden in diesem Jahr am 13. und 14. Februar statt. Wer an beiden Tagen dabei sein möchte, um mit anderen Buchverrückten gemeinsam zu lesen, sich auszutauschen oder die Veranstaltung einfach so verfolgen möchte, ohne dabei selbst etwas zu schreiben, der kann dies u.a. auf Twitter oder Instagram tun. Dabei am besten immer den Hashtag #Herzenstage verwenden, damit man noch mehr Menschen erreichen kann. Dabei sollte man auch gleichzeitig unbedingt die Homepage der Herzenstage im Auge behalten, denn dort wird es einige Gewinnspiele, Geschichten und Gespräche rund um das Thema Liebe geben.
Ich war bereits im letzten Jahr dabei und habe dadurch viele neue Blogger kennen lernen dürfen. 🙂

12558335_1696339783979683_819095641_nNeben den oben gezeigten Goodies, in denen u.a. Ebook-Codes enthalten waren, gab es auch einen Stapel Bücher, der mich sprachlos gemacht hat, denn damit hätte ich nie im Leben mit gerechnet. Meine Highlights daraus sind „Wie Monde so silbern“ von Marissa Meyer, die Sonderausgabe von „Bis(s) zum Morgengrauen“, in der auch die Geschichte „Biss in alle Ewigkeit“ mit enthalten ist und „Nur drei Worte“ von Becky Albertalli. Aber auch über die anderen Bücher, die u.a. vom Piper Verlag und Egmont LYX gesponsert wurden, freue ich mich sehr und werde sie während der Herzenstage lesen. Den Ebook-Code aus dem Hause Snapload habe ich dagegen noch nicht eingelöst, von daher kann ich euch noch nicht verraten, für welches Ebook ich mich am Ende entschieden habe. Bis zu den Herzenstagen werde ich den Code aber bestimmt schon eingelöst haben, sodass ich euch dann meine Wahl verraten kann.

Obwohl ich mich bei den Veranstaltern bestimmt schon mehrfach bedankt habe, möchte ich dies an dieser Stelle erneut tun. Danke an die Thalia Buchhandlung, an die Verlage Impress, Carlsen, Piper, Egmont LYX, Edel Ebooks und Corgi. Danke auch an Snapload.de und der wohl größte Dank geht an das Herzenstage-Team, das aus Anke, Caroline, Deborah und Marguerite besteht.

Ich hoffe, ich konnte euch hiermit die Herzenstage ein wenig ans Herz legen und würde mich freuen, wenn wir uns in der Zeit mit vielen anderen Bloggern und Lesern austauschen können. 🙂

Ein Kommentar zu „Neu im Bücherregal Spezial: Herzenstage 2016!

Meinung? Immer her damit. :)

